ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.03.2018

die tante

Sie wird immer weniger ... liegt nur da, sagt nichts mehr ... ganz dünne Ärmchen ... isst nix, trinkt nix (kriegt aber Infusionen) ... warten, bis es vorbei ist. Wir sind jeden zweiten Tag dort für ca. 1 Stunde ... mit Mundschutz, weil sie aus dem Krankenhaus einen Keim mitgebracht hatte ... morgen ist die Beerdigung von der anderen Tante. Wenn man selbst zwischen 50 und 70 ist, dann ist das die Zeit des Abschiedes von der älteren Generation ... bei uns gibts nur wenige, die sterben können, weil sowohl Beate als auch ich kaum Verwandtschaft haben ... aber dort, wo die Eltern viele Kinder bekamen und die auch wieder welche und dort, wo es einen großen Bekanntenkreis gibt, ist, wenn man so um die 60 ist, immer wieder eine Beerdigung. Bei uns ist die letzte Beerdigung einige Jahre her ... nun zwei in kurzer Zeit und dann möglicherweise wieder einige Jahre keine.

Engelbert 12.03.2018, 20.31| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

zeichensprache

Die Zeichensprache eines Solariums:



Ich selbst war noch nie in einem drin ... ich darf äußerlich blass sein ... innerlich aber nicht ;).

Engelbert 12.03.2018, 11.19| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Christa.S.F.:
28.April von Christa S.F.mit einem Foto aus d
...mehr

Liane:
Nein, solche Steinwächter möchte ich nicht
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Am 27.4. gibt's dann ein Bild aus der Ob
...mehr

MaLu :
Die Skulptur ist interessant, aber auch gruse
...mehr

Margareta:
Dann nehme ich den 26.4.
...mehr

Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr