ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 16.03.2018

beates leiste

Am Montag war Beate seit längerem mal wieder im Sportstudio und bei dem einen Gerät gabs einen Stich und er war wieder da, der Schmerz in der Leiste. Da das Gerät die Adduktoren trainiert, war eigentlich klar, dass es daran liegt. Die Dame vom Studio empfahl eine Osteopathin, bei der Beate heute war. Ganz sanft hat sie eine Blockierung in der Lendenwirbelsäule gelöst und nun sollten die Schmerzen Geschichte sein.

Engelbert 16.03.2018, 22.33| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Seitdem ich dieses Teil heute Nachmittag gesehen habe, steht für mich fest: will auch so eins haben.

Engelbert 16.03.2018, 21.42| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nelkenliebe



Wir lieben beide Nelken ... halten viel länger als Tulpen oder Rosen (dieser Strauß ist schon eine Woche alt), sind nur leider selten zu bekommen ... aber wunderschön.

Engelbert 16.03.2018, 14.11| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr