ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 16.03.2018

beates leiste

Am Montag war Beate seit längerem mal wieder im Sportstudio und bei dem einen Gerät gabs einen Stich und er war wieder da, der Schmerz in der Leiste. Da das Gerät die Adduktoren trainiert, war eigentlich klar, dass es daran liegt. Die Dame vom Studio empfahl eine Osteopathin, bei der Beate heute war. Ganz sanft hat sie eine Blockierung in der Lendenwirbelsäule gelöst und nun sollten die Schmerzen Geschichte sein.

Engelbert 16.03.2018, 22.33| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Seitdem ich dieses Teil heute Nachmittag gesehen habe, steht für mich fest: will auch so eins haben.

Engelbert 16.03.2018, 21.42| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nelkenliebe



Wir lieben beide Nelken ... halten viel länger als Tulpen oder Rosen (dieser Strauß ist schon eine Woche alt), sind nur leider selten zu bekommen ... aber wunderschön.

Engelbert 16.03.2018, 14.11| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
KarinSc:
@mickey: Hoffe, dass es dir bald wieder bess
...mehr

Lieschen:
genauso ein Bild habe ich von unserem Labrado
...mehr

Karin v.N.:
Da sind wir auf einer Wellenlänge Engelbert.
...mehr

Karin v.N.:
Schön, wenn der Hund bei dem Wetter so gerne
...mehr

Inge-Lore:
.. beide warten auf ihr Frauchen, der dasWass
...mehr

GiselaL.:
Bei uns blüht zum Glück noch alles wunderschö
...mehr

GiselaL.:
Ich fand den Tatort gestern gut, der Schluss
...mehr

GiselaL.:
Die gleiche Kopfhaltung bei Herrchen und Hund
...mehr

Adele(Freudental):
hallo, wer sind Sie?Sie dürfen hier doch auch
...mehr

owl:
Nach dem schrecklichen Tatort von vor einer W
...mehr