ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.03.2018

panini

In einer Woche gehts wieder los mit den Panini-Stickern für die Fußball-WM ... die Sticker sind so teuer wie nie ... 5 Sticker 90 Cent ... 2014 zur WM waren es noch 60 Cent. Will man das Album voll bekommen, braucht man 682 Sticker ... das wären dann weit über 100 Euro ... da ja viele Sticker doppelt sind, müsste man noch viel mehr ausgeben ... ich kann mich erinnern, dass ich 1974 zur WM auch ein Heft hatte, in das man Sammelbildchen einkleben konnte ... lang ists her ... und für mich kein Thema mehr, aber ich denke, dass die heutigen Jungs (und vielleicht auch Mädels) im entsprechenden Alter auch wieder sammeln werden.

Engelbert 20.03.2018, 16.40| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

butt

Meine geliebte LED-Steh-Lampe, täglich angeschaltet und meine Hauptbeleuchtung in der guten Stube, hat sich mit zwei lauten Knacksern endgültig verabschiedet ... ich denke nicht, dass sich die LEDs austauschen lassen ... seufz.

Engelbert 20.03.2018, 16.07| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lied des tages



Ich glaube, dem Frühling fehlt nur die richtige musikalische Aufforderung ... darum: "Hereinspaziert" :)).

Engelbert 20.03.2018, 13.53| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

frühlingsanfang

Heute ist Frühlingsanfang ... ein wunderschönes Wort ... wenn das blaue Band mal weht und die Vögelchen singen und die Blümchen ihre bunten Köpfe in Richtung Himmel strecken ... ganz bestimmt schon bald. Vielleicht sogar noch vor Ostern ;).

Engelbert 20.03.2018, 11.33| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr