ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.03.2018

baustellenradio

Hab gar nicht gewusst, dass es extra Baustellenradios gibt ... dieses Modell haben die Handwerker ... das Radio hat der Chef gestellt ... finde ich klasse.

Engelbert 28.03.2018, 11.14| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

hätte ich die postbotin ...

... besser mal nicht im Supermarkt getroffen ;)) ... doch so ... "hallo Herr Schinkel, diesen Käse müssen sie unbedingt probieren" ... nun mag ich diese Sorte Käse aber gar nicht ... aber ich frage Beate "willst du nicht ..." ... ja, sie will ... also gekauft ... abends sagt Beate "jo, ganz gut, kann man mal essen ... willst du mal probieren" ... wollte ich eigentlich nicht, hab mich aber doch überreden lassen ... und dann werde ich Fan von diesem Käse ... nein, ich mochte bisher diese Käsesorte nicht ... aber den "Cheddar English Vintage 12 Monate gereift", den kann ich so ganz ohne Brot essen ... der schmilzt auf der Zunge, sowas von lecker und gar nicht so streng, wie ich diesen Käse eigentlich in Erinnerung hatte. Gibts im Lidl und nur zu Ostern.

Engelbert 28.03.2018, 11.07| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

dämmung

Damit werden gerade Dachschräge und die Außenwand gedämmt ...

Engelbert 28.03.2018, 10.56| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr