ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.04.2018

knödelei

Was ich bisher noch nicht versucht habe, selbst zu kochen, sind Kartoffelknödel. Da nehme ich lieber die aus der Kühltheke ... ich esse gerade einen "Festtagsknödel" ... also, viel besser bekäme ich den selbst auch nicht hin.

Engelbert 03.04.2018, 18.45| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

18 grad draußen ...

... ein Stück Freiheit mehr ... endlich einfach so nach draußen gehen ... nicht extra eine Jacke anziehen müssen ... juchhu.

Engelbert 03.04.2018, 15.37| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
KarinSc:
@mickey: Hoffe, dass es dir bald wieder bess
...mehr

Lieschen:
genauso ein Bild habe ich von unserem Labrado
...mehr

Karin v.N.:
Da sind wir auf einer Wellenlänge Engelbert.
...mehr

Karin v.N.:
Schön, wenn der Hund bei dem Wetter so gerne
...mehr

Inge-Lore:
.. beide warten auf ihr Frauchen, der dasWass
...mehr

GiselaL.:
Bei uns blüht zum Glück noch alles wunderschö
...mehr

GiselaL.:
Ich fand den Tatort gestern gut, der Schluss
...mehr

GiselaL.:
Die gleiche Kopfhaltung bei Herrchen und Hund
...mehr

Adele(Freudental):
hallo, wer sind Sie?Sie dürfen hier doch auch
...mehr

owl:
Nach dem schrecklichen Tatort von vor einer W
...mehr