ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.04.2018

sonntagsfüße

Engelbert 08.04.2018, 17.40| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

erfolgreicher spaziergang ...

... denn es sind gleich vier Kalenderblätter dabei entstanden, die ich auch an den nächsten vier Tagen bringen werde ... mit vier Themen: blühmerant, tierisch, strukturistisch und nostalgisch.

Engelbert 08.04.2018, 17.38| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

neue krimiserie gesucht

Früher hatte ich immer amerikanische Krimiserien geschaut, bis ich "letzte Spur Berlin" entdeckt hatte ... seitdem kommen mir die US-Serien hoffnungslos übertrieben vor und die deutsche Serie zeigte, das man Spannung auch realistisch und ohne viel Gewalt erzeugen kann ... jetzt suche ich ne neue Serie zum Schauen ... gebt doch mal Tipps ... danke :).

Engelbert 08.04.2018, 09.20| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
KarinSc:
@mickey: Hoffe, dass es dir bald wieder bess
...mehr

Lieschen:
genauso ein Bild habe ich von unserem Labrado
...mehr

Karin v.N.:
Da sind wir auf einer Wellenlänge Engelbert.
...mehr

Karin v.N.:
Schön, wenn der Hund bei dem Wetter so gerne
...mehr

Inge-Lore:
.. beide warten auf ihr Frauchen, der dasWass
...mehr

GiselaL.:
Bei uns blüht zum Glück noch alles wunderschö
...mehr

GiselaL.:
Ich fand den Tatort gestern gut, der Schluss
...mehr

GiselaL.:
Die gleiche Kopfhaltung bei Herrchen und Hund
...mehr

Adele(Freudental):
hallo, wer sind Sie?Sie dürfen hier doch auch
...mehr

owl:
Nach dem schrecklichen Tatort von vor einer W
...mehr