ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.04.2018

lied des tages



Bitte dem Lied etwas Zeit geben ... erst nach einer Minute sind wir musikalisch dort, wo das Lied hinwill.

Engelbert 13.04.2018, 17.42| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

der alte kinderkoffer ...

... der ist natürlich weg, auf der Deponie gelandet. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, den aufzuheben ... sein Verschluss war ziemlich rostig und sonst ... was hätte ich damit anfangen sollen ? Ans Verkaufen hätte ich nie gedacht ... und selbst behalten ... warum ?

Engelbert 13.04.2018, 16.44| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

beates frühstück



Nein, das sind keine fünf Scheiben Brot ... das ist ein einziges Brötchen, in fünf Scheibchen geschnitten ... darauf Hüttenkäse und darauf Erdbeer-, Erdbeer-Cranberry- und Orange-Vanille-Marmelade.

Engelbert 13.04.2018, 12.29| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
KarinSc:
@mickey: Hoffe, dass es dir bald wieder bess
...mehr

Lieschen:
genauso ein Bild habe ich von unserem Labrado
...mehr

Karin v.N.:
Da sind wir auf einer Wellenlänge Engelbert.
...mehr

Karin v.N.:
Schön, wenn der Hund bei dem Wetter so gerne
...mehr

Inge-Lore:
.. beide warten auf ihr Frauchen, der dasWass
...mehr

GiselaL.:
Bei uns blüht zum Glück noch alles wunderschö
...mehr

GiselaL.:
Ich fand den Tatort gestern gut, der Schluss
...mehr

GiselaL.:
Die gleiche Kopfhaltung bei Herrchen und Hund
...mehr

Adele(Freudental):
hallo, wer sind Sie?Sie dürfen hier doch auch
...mehr

owl:
Nach dem schrecklichen Tatort von vor einer W
...mehr