ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.05.2018

das internet ist ein segen

Ich liebe das Internet ... ich finde, dass es eine der wichtigsten Erfindungen der Menschheit ist ... gerade auch für Alltagsfragen ... früher hätte ich ne Kortison-Spritze bekommen und "okay, ist halt so" gesagt ... heute google ich und habe nun einige Seiten mit für und wider gelesen ... ich weiß einfach viel mehr als ich früher je hätte in Erfahrung bringen können. Das gilt auch für alle anderen Dinge des Lebens ... wenn einem etwas begegnet oder interessiert ... einfach in die Suchmaschine eingeben und schon weiß man mehr.

Engelbert 02.05.2018, 23.37| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der orthopäde meint ...

"Reaktivierung der Arthrose durch Fehlbelastung" ... entweder durch den Sturz selbst oder durch das einseitige Laufen wegen des schmerzenden Fußes ... ich solle das Laufen einschränken und eher Rad fahren ... da ich keines habe, heißt das Sportstudio für mich. Ibu und Diclo könnte ich nehmen, darf ich aber wegen der Niere nicht ... darum hab ich vom Arzt eine Kortison-Spritze ins Knie bekommen. Ich bin untröstlich, dass ich gerade jetzt, wo der Frühlingswald am schönsten ist, fußlahm bin.

Engelbert 02.05.2018, 15.55| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr

IngridG:
Da ich tagsüber oft einschlafe, gehe ich auc
...mehr

T. J.:
Ich nehme dann mal den 25 April
...mehr

sigrid m:
Soo schön.Die reinste Freude !
...mehr

sigrid m:
Nehme den 24.4.Danke!
...mehr

ixi:
Kunst die mir nicht gefällt.
...mehr