ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.05.2018

bild des tages

Engelbert 12.05.2018, 20.24| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

einkaufszettel gefunden

Engelbert 12.05.2018, 20.22| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

messe

Es wird ja viel Werbung gemacht ... bei uns im doch weiter entfernten Bruchmühlbach hängen die Plakate für die "Pirmasensa", eine Messe in Pirmasens ... da sind wir mal hin ... 7 Euro Eintritt ... da dachte ich, dass da schon was los sei ... auwei ... tote Hose ... zwei kleine Hallen, kaum Besucher, das wars ... das mit dem wenigen Besuchern ist ja nicht schlimm, denn dann kann man entspannter von Stand zu Stand gehen ... war nur nicht viel zu sehen ... die üblichen Verdächtigen ... AMC, Vorwerk, Lederland, Tupperware, Ha-Ra und so mancher Stand mit Dingen zum Essen und Trinken ... wenigstens habe ich ganz frische Butter bekommen und handgemachten Frischkäse ... da haben wir dann später noch ein Baguette gekauft und uns in einen Park gesetzt und dort gemütlich Brotzeit gemacht.

Keine Messesünde begangen ? Räusper ... doch ... der AMC-Mensch konnte zwar reden, wie er wollte, ich hab auf emotionalen Durchzug geschaltet ... aber ich habe mir eine Woll-Pfanne gekauft ... der Kerl war sympathisch und unaufdringlich ... und er ist morgen Abend im TV zu sehen ... QVC um 20 Uhr ... aber nicht mit der Art Pfanne, die ich heute gekauft habe.

Engelbert 12.05.2018, 20.04| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

position

Beate sitzt im Baumarkt auf der Toilette ... auf einmal kommt aus dem Handy eine Stimme ... "Position ungenau" ... *gg* ...

Engelbert 12.05.2018, 19.57| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr

IngridG:
Da ich tagsüber oft einschlafe, gehe ich auc
...mehr

T. J.:
Ich nehme dann mal den 25 April
...mehr

sigrid m:
Soo schön.Die reinste Freude !
...mehr

sigrid m:
Nehme den 24.4.Danke!
...mehr

ixi:
Kunst die mir nicht gefällt.
...mehr