ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.05.2018

schuhe



Ach so ... halt ... das sind die alten Schuhe ... ich war heute doch nicht im Schuhgeschäft ... dieses Paar hier ist grell, aber sehr bequem ... wahrscheinlich bei Regen nicht dicht ... aber bei trockenem Wetter top ... damals bei Aldi für ca. 20 Euro gekauft.

Engelbert 15.05.2018, 22.15| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

turnschuhe

Da sich meine bisherigen Turnschuhe doch so langsam auflösen ... habe ich ein paar neue ausprobiert ... die schon länger da lagen ... wahnsinnig weich (wie gestrickt) und leicht ... nur arg grelle Farben, da guckt man mir eher auf die Füße als ins Gesicht *gg* ... ich gucke heute mal im Outlet-Center, was die so an Schuhen dort haben ... vielleicht findet sich ja was. Wenn nicht, muss ich meine Kisten durchwühlen ... dort sind irgendwo auch noch neue Schuhe zu finden.

Engelbert 15.05.2018, 11.30| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

gedenksteine

Gedenksteine ... ich bin, ehrlich gesagt, froh, dass es hier keine gibt ... dieses "verordnete" Erinnern mag ich gar nicht ... dieses "Laufen über die Schuld" ... dieses ständige vor Augen führen, was manche Menschen vor 80 Jahren getan haben ... ich bemühe mich, mich hier und heute anständig zu verhalten ... was damals war, war damals und wenn mir danach ist, gibt es genügend Möglichkeiten, über diese Zeit zu lesen ... aber freiwillig, nicht aufgezwungen.

Engelbert 15.05.2018, 11.19| (45/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Elfi s.:
Da bin ich wohl jetzt zu spät dran.?
...mehr

Inge-Lore:
In unserem Garten blühen auch die ersten Tul
...mehr

satu:
Dann mach ich den Abschluss!
...mehr

Ingrid S.:
Bei und blitzen sie auch schon hervor und ich
...mehr

Ingrid S.:
Nun über Kunst läßt sich streiten, mir gef
...mehr

Rona:
Gerne steuere ich eine aktuelle Aufnahme bei.
...mehr

Christa.S.F.:
28.April von Christa S.F.mit einem Foto aus d
...mehr

Liane:
Nein, solche Steinwächter möchte ich nicht
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Am 27.4. gibt's dann ein Bild aus der Ob
...mehr

MaLu :
Die Skulptur ist interessant, aber auch gruse
...mehr