ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.06.2020

bild des tages



Welches Bild nehme ich denn fürs Tagesbild ... hmm ... wie wäre es mit den "Strukturen" ...

Engelbert 07.06.2020, 21.18| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

mundverletzung

Eben noch richtig gut drauf ... und nun eine Tortellini gegessen ... im Mund flutscht die heiße Füllung raus und klebt sich an den Gaumen und ich konnte sie nicht schnell genug lösen ... großer roter Fleck im Mund ... darinnen zwei weiße Flecke ... fühlt sich an wie Brandblasen ... sowas doofes ...

Engelbert 07.06.2020, 20.38| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

toller tag

Was für ein herrlicher Tag ... hab viel fotografiert ... und kann einiges davon zeigen. Von dem, was ich heute fotografiert habe, kann ich die ganze Woche Kalenderblätter machen. Und ich hab was wichtiges erfahren. Aber erst mal Abendessen, hab vor einer halben Stunde 12 Nüsse gegessen, aber mehr heute noch nicht.

Engelbert 07.06.2020, 19.20| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

was mich wundert ...

Trotz aller Lockerungen und trotzdem, dass mehr Menschen unterwegs sind ... es gibt kaum noch Neuinfektionen. Man meint, da müsse nun bald was kommen ... aber pro Tag gerade mal 300 neue Fälle. Es ist alles ganz ruhig und so langsam verflüchtigt sich der Verdacht, dass es nur eine trügerische Ruhe ist. Ein ganz seltsames Jahr, dieses 2020.

Engelbert 07.06.2020, 10.29| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr