ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 29.06.2020

liebscher und bracht

Liebscher und Bracht ist ja der Meinung, dass Einlagen generell nicht gut sind ... aber was hätte ich damals machen sollen ... und seitdem gings ja auch gut ... bis jetzt halt.

Wobei ich bei Liebscher und Bracht immer mehr den Eindruck habe, dass es ihm nicht mehr um den Patienten, sondern nur noch um den Verkauf seiner eigenen Produkte geht. Erst mit werbefreien kostenlosen Videos die Leute anlocken und nun habe ich das Gefühl, dass es kein Video mehr gibt ohne dass da etwas gezeigt wird, das man kaufen kann.

Engelbert 29.06.2020, 18.53| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

der vielarmige und der weg

Engelbert 29.06.2020, 18.52| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

im sanitätshaus

War heute dort, wo ich die Einlagen her hatte ... er hat mir zusätzliches Polster drauf gemacht ... nun ja ... langsam laufen geht einigermaßen ... aber normales Laufen mit Fuß abrollen, das geht nicht, dafür tut es so weh ... ich muss dann morgen oder übermorgen früh zum Orthopäden, der hat jeden Morgen 1 Stunde Akut-Sprechstunde.

Engelbert 29.06.2020, 18.51| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr