ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.08.2020

29,6 grad ...

... in meiner Wohnung ... das ist schon sehr belastend. Bin gesundheitlich zur Zeit eh nicht so stabil.

Engelbert 10.08.2020, 20.35| (26/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nesselupdate

Ich bereue es so, im Frühjahr meinen ganzen Buntnesselsamen entsorgt zu haben, weil damals nichts aufging ... dabei war ich selbst schuld, weil ich die Samen dünn (aber dennoch zu dick) mit Erde bedeckt hatte ... der Samen war also nicht kaputt oder überaltet, der Fehler lag bei mir.

Denn ich hatte ja am 1. August erneut gesät (mit neu gekauftem Samen) ... genau ein Samen pro Topf ... und von 12 Töpfen sind mindestens 7 aufgegangen ... hier die vier größten:



Und so sieht es aus, wenn man noch nix sieht, aber trotzdem schon was treibt:

Engelbert 10.08.2020, 19.26| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr