ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 16.09.2020

der preis des rauchens

Als ich 2006 mit dem Rauchen aufgehört habe, hat eine Zigarette 22,3 Cent gekostet ... das waren ca. 190 Euro im Monat. Würde ich heute wieder mit dem Rauchen anfangen, dann würde mich das monatlich fast 300 Euro kosten ... eine Riesensumme jeden Monat. Eigentlich müssten doch alle Hartz IV-Empfänger Nichtraucher sein ...

Engelbert 16.09.2020, 21.07| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

einkaufszettel



Hab heute mal wieder einen Einkaufszettel gefunden ... allerdings bringt mich diesmal lesen nicht weiter ... Karlsberg und Bier-Gefühl okay, aber dann verließen sie mich ... ;)).

Engelbert 16.09.2020, 17.39| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

trump loben

Man darf heute Trump auch mal loben ... dank seiner Initiative und den Verhandlungen seines Schwiegersohns gibt es seit heute einen Friedensvertrag zwischen Israel und den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Dazu passt sehr gut der Bericht der "ZDF Zeit", den ich gestern gesehen hatte: Trump - der unterschätzte Präsident.

Engelbert 16.09.2020, 13.39| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr