ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.03.2021

die brötchen ...



... waren essbar, aber nicht so gut wie sie aussehen. Der Sky ist ziemlich fest, so dass auch der Teig kompakt und schwer ist. Leichter und fluffiger ist uns lieber. Aber die Idee, Käse drüber zu streuen, war richtig gut, das mache ich bei anderen Brötchenrezepten zukünftig auch.

Ja, ich bin zurück, sitze wieder am PC :).

Engelbert 07.03.2021, 19.44| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

schock

Unser Penny Markt im Ort, meine Haupteinkaufsquelle, ist heute Nacht abgebrannt.

Engelbert 07.03.2021, 16.39| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich wünsche euch ...

... einen richtig schönen Sonntag. Bei uns ist er ein Sonnensonntag.

Engelbert 07.03.2021, 09.14| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr