ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.03.2021

home office

Etwas Gutes hat ja immer das Schlechte ... durch die Corona-Invasion ist sie jetzt in Home Office ... nur 1-2mal die Woche fährt sie ins Amt ... daheim bedeutet: eine Stunde später aufstehen, eine Stunde Fahrzeit gespart, keine lärmenden Kinder ... viele Vorteile.

Engelbert 14.03.2021, 16.44| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die toten von marnow

Beate hat gestern Abend die ersten Folgen angeschaut ... erst gefiels ihr nicht so, dann wurde es immer spannender und sie war begeistert. Jetzt würden wir gerne zusammen die weiteren Folgen schauen ... aber ich habe die ersten Teile noch nicht gesehen ... also schaue ich mir die jetzt an und dann schauen wir zusammen weiter.

Nachtrag: umdisponiert ... heute alle Teile zu schauen ist doch ein bißchen viel ... ich schaue heute, was gestern Abend lief und am Mittwoch schauen wir dann zusammen weiter.

Engelbert 14.03.2021, 10.58| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr