ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.03.2021

bild des tages



Das Orchideenfenster

Engelbert 17.03.2021, 16.57| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

es bleibt spannend wird aber nicht schöner

Die Lufthansatochter Eurowings macht Extraflüge nach Mallorca ... wie müssen sich deutsche Hotels fühlen, weil sie geschlossen sind, die Menschen aber nach Mallorca fliegen dürfen ? Öffnen ist auch keine Lösung ... Mallorca schließen haben wir nicht in der Hand. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das schiefgehen wird ... das alles ... die Zahlen steigen jetzt schon, sie werden weiter steigen ... die Menschen haben aber von allen Lockdowns die Nase voll ... impfen wäre die Lösung ... klappt auch nicht ... wurschteln wir also weiter irgendwie. Es bleibt spannend, wird aber nicht schöner.

Engelbert 17.03.2021, 13.04| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr