ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.03.2021

bild des tages

Engelbert 22.03.2021, 17.59| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

vorgarten des tages

Engelbert 22.03.2021, 17.56| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

märzwinter

Jetzt war doch tatsächlich fast den ganzen März Winterwetter ... nix von Frühling zu spüren ... heute wars wieder besonders kühl und zugig ... ich weiß, dass es wärmer werden soll, das macht aber die letzten Tage nicht besser.

Engelbert 22.03.2021, 17.55| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nicht gut

Nur noch Schmerzen ... nachdem es wieder besser war, gings gestern Abend mit dem Knie wieder los ... hab die ganze Nacht Schmerzen gehabt, also sogar im Ruhezustand. Und heute komme ich kaum die Treppen hoch und runter. Außerdem habe ich im rechten seitlichen Rippenbereich seit 4 Wochen Schmerzen ... und sie werden nicht besser und gehen nicht weg. Und Aufbißschmerz an einem Zahn habe ich auch. Zermürbend das alles.

Engelbert 22.03.2021, 17.49| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr

Heidi P:
Ich schau sie mir gerne an. Bin immer wieder
...mehr

Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr