ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.03.2021

gibt es hoffnung ?



"Gibt es Hoffnung" fragt mich das Bild (vorgestern fotografiert) ... man darf die Frage nicht beantworten, nachdem man Nachrichten gelesen hat. Das Bild ist gleichzeitig die Sehnsucht nach dem Licht mitten im Dunkel ... es ist die Bedrohung des Lichtes durch dunkle Ereignisse ... für manchen ist das Bild auch Vertrauen, dass über den Wolken jemand ist, der das Licht in den Händen hält.

Engelbert 28.03.2021, 12.59| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

und das wetter ...

... heute 14 Grad ... dann 19, 23, 22, 21 Grad und über Ostern gehts dann auf 8-10 Grad runter. Da würde ich sagen: genießen wir die paar warmen Tage mal ganz intensiv.

Engelbert 28.03.2021, 12.38| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

söder

Einer der wenigen Politiker, mit denen ich noch kann, ist der Herr Söder aus Bayern. Der wäre für mich auch der einzige, den ich als Kanzler akzeptieren würde.

Auch noch halbwegs in Ordnung: der Herr Kretschmann. Und die Bürgermeister von Tübingen und Rostock.

Apropos Tübingen ... das muss man sich mal überlegen ... da gibt es Menschen, die fahren 2 1/2 Stunden von Frankfurt nach Tübingen, nur damit sie mal in einem Ort mit niedriger Inzidenz schön essen gehen können.

Engelbert 28.03.2021, 12.35| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr