ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.06.2021

fundstücke

Was ich so alles finde, auf dem Weg, meinen Schreibtisch freizuschaufeln:

- Dekostoffe (für Foto-Hintergründe)
- Edelstahl-Besteck 12 tlg.
- 9 Deko-Kugelkerzen
- Luftpolsterfolie (kann man ja mal brauchen)
- Druckerpapier (hab schon Jahre keinen Drucker mehr)
- meinen Chemotherapieplan (aus dem Jahr 2000 !!)
- Zuckerzange (herrje, wie lange ist das her)
- Spiele-DVDs (Mega-Spiele, über 500 Gratisspiele)
- Breaking Bad 2. + 3. Staffel ... verdammt, wo ist die erste
- TDSL leicht gemacht (die große Mappe für den DSL-Anschluß), 2001
- Corel Foto-CD ... was waren die mal so wichtig/wertvoll für mich ... heute kann ich nix mehr mit anfangen, auch weil die Bilder dort ein inzwischen ausgestorbenes Dateiformat haben.

Engelbert 03.06.2021, 18.31| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

juniglocken



Der Mai ist vorbei, doch seine Glocken läuten immer noch ...

Engelbert 03.06.2021, 13.45| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

bild des tages



Komm und spiel mit mir blinde Kuh ...

Engelbert 03.06.2021, 13.43| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

tipp des tages



Lies heute ein Buch oder fange ein neues Buch an ...

Engelbert 03.06.2021, 13.31| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

der tag

Am heutigen Fronleichnamstag fahren wir zuerst in den Zoo Kaiserslautern ... Futterrosinen abgeben ... die hatte Beate für die Winterfütterung der Vögel gekauft, die wurden aber nicht gefressen ... dann eine Runde laufen ... danach gibts die Aktion Schreibtisch ... ich habe da in der Ecke einen alten, kleinen Schreibtisch stehen ... der ist belagert von allen möglichen Sachen ... den muss ich freischaufeln, weil er morgen auf den Wertstoffhof kommen soll.

Engelbert 03.06.2021, 09.28| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr