ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.06.2021

vorgarten des tages



Zwischen den Steinen blühen weiße gefüllte Akeleien ...

Engelbert 12.06.2021, 18.07| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der sohn einer seelenfärblerin (1)

Letzen Montag bekam der Sohn einer Seelenfärblerin so starke Bauchschmerzen, dass er seinen Vater bat, ihn ins Krankenhaus zu fahren. Fünf Tage gingen ins Land ... Magenspiegelung, 2mal CT, einmal MRT ... nun steht die Ursache der Schmerzen fest: Thrombose in der Nebenniere ... wahrscheinliche Ursache: die Impfung mit AstraZeneca.

Engelbert 12.06.2021, 16.08| (34/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

keine haare macht jünger

Es läutet ... ich schaue durchs kleine Fenster im Treppenhaus (1. Stock) raus nach unten ... der Bofrost-Mann legt mir ein Prospekt in den Briefkasten ... ich solle mal schauen, er meldet sich wieder. Ich: zu diesem Zeitpunkt ziemlich zersauste Haare auf dem Kopf.

Am Abend des gleichen Tages gibts den Sommerschnitt ... Haare ab, Glatze.

Einen Tag später ... der Bofrost-Mann klingelt wieder ... schaut mich an ... und sagt: ich hab gestern ihrem Vater ein Prospekt gegeben, hat er Zeit gehabt, mal reinzuschauen ?

Was ich doch so jung aussehe ohne Haare ... ;)).

Engelbert 12.06.2021, 15.49| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr