ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.06.2021

alle zwei ...

... hört ihr ... kommt heim ... auch wenn die Nacht so schön ist. Filou kam nicht nach Hause ... und als ich die Türe zum Keller öffnete, um nach ihm zu schauen, ist mir Simba durchgewitscht ... jetzt sind beide draußen ... und Beate findet keinen Schlaf, so lange sie nicht da sind ... also, kommt heim, auch wenn es noch so schön draußen ist.

Nachtrag 0.44 Uhr ... Filou ist inzwischen da ... Simba immer noch nicht. Beate ist natürlich noch wach, dabei muss sie morgen, pardon heute, früh raus.

Nachtrag: um 3.13 Uhr schleicht er, als wenn nichts wäre, durchs Treppenhaus. 

Engelbert 17.06.2021, 22.30| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

lied des tages

Kein Text, dafür viel "hey ma ma ma" ... und viel Atmosphäre ... eines meiner am Anfang unterschätzten, mittlerweile sehr geschätzten Lieder. 23 Jahre ist das Lied schon alt. ...weiterlesen

Engelbert 17.06.2021, 18.27| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

fahrradweg



Jetzt hat mich doch mal interessiert, welchen Unterschied es zwischen den beiden Schildern gibt ... links das ist "kein" Farradweg, sondern ein Fußgängerweg, wo auch Fahrräder erlaubt sind. Aber diese dürfen maximal Schritttempo fahren und sich nicht den Weg freiklingeln. Das hätte ich gerne vorher gewusst, als ich weggescheucht und noch mit Worten bedacht wurde.

Engelbert 17.06.2021, 18.10| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

seifenblasen

Hunde jagen gerne Seifenblasen nach ? Können Seifenblasen für den Hund ein Problem werden, wenn er sie fängt ?

Engelbert 17.06.2021, 17.55| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

der sohn einer seelenfärblerin (2)

Nach 10 Tagen Krankenhausaufenthalt und 2mal CT, Magenspiegelung, Bauchspiegelung, 2mal MRT und Ultraschalluntersuchungen sieht der Arztbrief so aus:



Steht also sogar im Arztbrief drin ... "Verdacht auf" deswegen ... weil man eben keine andere Ursache findet und es nur die Impfung sein kann ... auch wenn man es nicht beweisen kann. Seine Krankheit wird auch als Impfreaktion gemeldet.

Die Seelenfärblerin und ihr Mann werden übrigens mit AstraZeneca geimpft.

Engelbert 17.06.2021, 17.29| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr