ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.07.2021

abendhimmel





Tolle Wolken und wunderbares Licht heute Abend.

Engelbert 06.07.2021, 21.37| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

hitzewelle ...



... in Skandinavien ... in Norwegen, Schweden, Finnland ist es viel zu heiß ... über 30 Grad ganz im Norden von Finnland ... nachts in den Städten über 20 Grad ... solche Temperaturen gab es noch nie dort oben. Je dunkler und roter es auf der Grafik ist, desto größer ist die Temperaturabweichung ins Warme ... bei uns gehts noch ... England ist ne Idee zu kühl ... aber Skandinavien ist erschreckend dunkel. Erschreckend deswegen ... wenn das Dunkle mal bei uns zu finden ist ... dann aber hallo.

Engelbert 06.07.2021, 17.19| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

spaziergangshund



Gestern beim Spaziergang fotografiert ... nach diesem Bild stand er etwas mühevoll auf ... Hüfte, zu schwer ... rannte einer Katze hinterher ... und setzte sich dann an anderer Stelle wieder hin.

Engelbert 06.07.2021, 13.55| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr