ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.07.2021

orange



Schönheit von oben ...

Engelbert 14.07.2021, 19.12| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

warum spaghetti ausser haus

Das sage ich ja selbst immer ... "Spaghetti kann ich selbst, im Restaurant esse ich die normalerweise nicht" ... aber was sonst ? Es war schon früher Abend, als wir dort waren ... Pizza ist mir zu schwer am Abend ... in Lasagne ist zu viel Käse ... Steak und Schnitzel isst man beim Italiener nicht ... Fisch kannst du dort nicht bezahlen ... also blieben die Spaghetti und die kosteten auch schon 13,50 Euro. Beim nächsten Mal gehn wir zum Inder ein paar Häuser weiter ... an den hatten wir letzten Sonntag leider überhaupt nicht gedacht.

Nachtrag: hab mich vertan, nicht 13,50, sondern 12,50. Die Pizzas kosten zwischen 10,50 und 12,50 ... die meisten Pizzen sind mit nur zwei oder drei Zutaten belegt ... weitere Beläge kann man sich für 1 oder 2 Euro, je nach Zutat, dazu bestellen. Ein italienischer Salat kostet übrigens 13,50.

Engelbert 14.07.2021, 11.58| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr