ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.07.2021

bild des tages

Engelbert 22.07.2021, 22.36| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

betrügerwarnung

Die Polizei warnt vor Betrügern, die die Betroffenen des Hochwassers ausnutzen ... sie erstellen Fake Shops ... Bürger aus Erkelenz hatten dort Bautrockner bestellt, sie auch gleich bezahlt ... die Trockner kamen nicht, die Firma ist nicht mehr erreichbar.

Engelbert 22.07.2021, 14.21| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

rezept gesucht



Hab ich heute im Rewe gekauft ... was mache ich nun genau damit ... sagst du mir dein bestes Kräuterseitling-Rezept ?

Engelbert 22.07.2021, 12.19| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Bei uns blüht er lila und weiß. Eigentlich
...mehr

Schpatz:
Virtuelle Freunde sind doch gar nicht so schl
...mehr

Helga F.:
Hallo Engelbert,auch von mir alles,alles Gute
...mehr

ayon:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber E
...mehr

Chispeante:
Ich feier und gestalte die 24h eines Geburtst
...mehr

lieschen:
auch bei mir blüht duftet er, allerdings he
...mehr

Veena:
Herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz vi
...mehr

Sonja :
Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochterâ€
...mehr

Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr