ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.02.2022

bild des tages

Dieses Gänseblümchen ...



... hab ich letzten Samstag fotografiert. Abends um 17.30 Uhr, es war schon fast dunkel.

Engelbert 08.02.2022, 22.07| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

auch letzten sonntag ...

... gab es mit "vier Jahre" einen Ausnahme-Tatort, der richtig gut war ... hab ihn heute in der Mediathek gesehen. Und ich habe "398 Tage - Gefangener des IS" angeschaut ... auch sehr gut, aber man muss gute Nerven haben, wenn man ihn schauen will.

Dagegen habe ich den Bergdoktor noch nie gesehen ... da muss ja aktuell richtig was los sein ... wahrscheinlich ist das Drehbuch so geschrieben, dass man unbedingt wissen will, wie es weiter geht. Solche Serien mit einer Handlung, die Folge für Folge immer weiter geht, schaue ich aktuell keine. Sondern nur Serien, wo jede Folge für sich abschließt.

Engelbert 08.02.2022, 21.59| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die diplomaten

Auf Berlins Straßen gab es in 2021 ca. 10.000 Verkehrsverstöße von ausländischen Diplomaten ... falsches Parken, zu schnelles Fahren, Unfallflucht ... doch wegen dem Diplomatenstatus passiert da gar nichts ... Verwarnungsgelder oder Geldbußen gibts es keine. Auch nicht für die Verwandten der Diplomaten.

Ich habe nie verstanden, warum Diplomaten sich das alles erlauben können, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen ... und ich werde das auch nie verstehen. Das ist ein Tritt in den Hintern aller anderer, die für ihre Verfehlungen gerade stehen müssen.

Engelbert 08.02.2022, 00.10| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
birgit57:
ja, dort schaue ich gern rein. Ich hole Baste
...mehr

Lina:
Das schaut wirklich trostlos aus... in unsere
...mehr

Lina:
So ein liebes Kinderlied... ich kannte das Li
...mehr

Andrea R.:
Sollte gut vertragen werden :)
...mehr

Lieserl:
Gut Pieks
...mehr

Lieserl:
Ehrenamt Ist halt nur der Ehre wegen. Und ohn
...mehr

Lieserl:
Ich weiß dass es Pinterest gibt. Und auch vi
...mehr

Moscha:
Ich weiss, dass meine Kindergarten-Kolleginne
...mehr

Petra H.:
Ich hatte vor paar Jahren mal Schmetterlinge
...mehr

Gisela L.:
Seltsam, dass sich niemand darum kümmert.
...mehr