ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.05.2022

jedi

Engelbert 01.05.2022, 21.11| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

blümchen des tages





Ich hätte diese Blümchen ja gerne im "Pflanzenportrait" vorgestellt, aber dazu müsste ich wissen, welche Sorte das genau ist ... nur gibt es da 35 Arten, die schwer voneinander zu unterscheiden sind ... bisher waren das immer nur "die gelben Blumen da, die man öfter sieht" ... jetzt bin ich immerhin schon bei "eine Gemswurz-Art (oder Gämswurz)". Das ist sicher, nur welche Gemswurz-Art ist nicht klar rauszukriegen. Kaukasus-Gemswurz wahrscheinlich. Pflegeleicht, treu, blühfreudig.

Engelbert 01.05.2022, 16.46| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

in diesem jahr dreimal

Beate ist in diesem Jahr zweimal, ich dreimal getestet worden ... wir beide vor einer Woche das letzte Mal. Beate hatte einen Hinweis auf ihrer Warn-App ... wir wären da jemand begegnet, der ... also hat im van-Veen-Konzert in der Nähe von uns jemand positives gesessen ... doch unser Test war jetzt negativ.

Wie oft bist du in diesem Jahr schon getestet worden ? Lässt du dich regelmäßig testen ?

Engelbert 01.05.2022, 12.46| (42/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr

Ursel:
... prima, dass du es so gerne magst und dir
...mehr

Ingrid S.:
Ach, ich schmelzte nur so Dahin, ich mußte e
...mehr

Liane:
Danke, für den wunderschönen virtuellen Spa
...mehr

Sywe:
Du hast vollkommen recht, wenn man etwas esse
...mehr

Liane:
Das ist ja ein sehr bescheidenes Geburtstagse
...mehr

Ingrid S.:
Das Rezept kenne ich nicht, schmeckt bestimmt
...mehr

petra:
Wäre glaube ich nichts für mich ;-)
...mehr

ReginaE:
so etwas ähnliches mag auch auch. Brotwürfe
...mehr

Hanna :
Also für mich sehr ungewöhnlich,so ist das
...mehr