ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.06.2022

wenn ich ...

... Arnica D 6 nehme ... dann "war mal wieder was" ... also okay ... der Weg sollte eigentlich weiter gehen, um den See ... war nur ein schmaler Pfad, aber sehr schön ... auf einmal teilt er sich ... der eine Teil geht ins Leere, der andere auch ... aber halt ... da drüben scheint er weiter zu gehen ... auwei ... fast mitten durchs Schilf ... auwei, wie steil ... der Pfad ging eine Böschung hinauf ... die war so steil, dass ich sie mit Händen und füßen erklimmen wollte ... wie kann man nur ... natürlich bin ich abgerutscht, ein Meter zurück gerutscht und lag dann wie ein nasses Handtuch am Rande des Schilfs ... nur mit Mühe hat mich Beate wieder auf die Beine bekommen ... linkes Knie angeschlagen ... der rechte Arm Bluterguss und Schramme ... ich schüttel gerade nochmal den Kopf, wie ich wirklich vorhatte, diesen Weg zu gehen ... aber wir hatten fast den See umrundet, der Weg nach vorne wäre recht kurz gewesen und alles nochmal zurücklaufen viel länger.

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wenn ich medizinische Hilfe gebraucht hätte ... mitten im Nirvana, nur durch einen schmalen Pfad zu erreichen ... wahrscheinlich noch nicht mal Handy-Empfang, um die Position durchzugehen.

Engelbert 13.06.2022, 21.46| (39/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr