ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.01.2023

30-minuten-challenge

Diese wird immer nur ein/e Leser/in machen ... wenn der fertig ist, derdie nächste Leser(in). Und das geht so: du sagst mir, wo ungefähr du wohnst und ich suche dir eine Straße aus, die ich nicht kenne und du vielleicht auch nicht. Du fährst dorthin, steigst aus dem Auto aus oder vom Fahrrad ... stellst den Timer auf dem Handy und dann hast du 30 Minuten Zeit, zu fotografieren. Von all den Bildern suchst du dann 10 aus, die ich zeigen werde. Alles verstanden ? Machst du mit ?

Engelbert 24.01.2023, 21.18| (49/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

foto-mitmachaktionen

Da wird es zwei verschiedene geben ... eigentlich drei oder vier ...

Nr. 1: ich werde ab und zu darum bitten, mir aktuellen Schnee oder Blümchen zu schicken ... wie am Montag geschehen.

Nr. 2: dann wird es Foto-Mitmachaktionen geben zu einem bestimmen Thema ... die werden im Lichtblick bekannt gegeben.

Nr. 3: das Bilderbuch wird es zwischendrin auch geben.

Nr. 4: und die 30-Minuten-Challenge für Leser, die ein bißchen Herausforderung lieben ... mehr dazu im nächsten Eintrag hier.

Zusätzlich kann man mir immer Mails schicken oder auf Bilder im Status hinweisen oder ich sehe letztere auch selbst und frage nach den Bildern.

Engelbert 24.01.2023, 21.15| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

zufallswort

Wollen wir das öfter mit dem Zufallswort von dieser verlinkten Seite, wo man sich eins "erwürfelt" machen oder soll ich wie früher mich für eins entscheiden und das drüber schreiben ?

Engelbert 24.01.2023, 20.26| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

im ordner ...

... "Seelenfärblermails" sind noch viele Mails aus 2022 ... ich würde aber gerne mit 2023 neu anfangen ... wenn mir also jemand von Euch voriges Jahr etwas geschickt hat und darauf wartet, dass ich das zeige oder unbedingt will, dass ich das noch zeige ... kurze Mail, dann verschiebe ich das in den 2023er Ordner.

Engelbert 24.01.2023, 20.24| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr