ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 30.01.2023

bild des tages



Das ist eine faszinierende Straße, auch wenns auf den ersten Blick nicht so aussieht ... denn diese Häuser waren, als sie gebaut wurden, alle gleich ... sehr interessant, wie sie sich im Laufe der Zeit verändert, vergrößert, erweitert haben und modernisiert wurden ... oder auch nicht.

Engelbert 30.01.2023, 21.55| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

steingarten-grosseltern



Was wäre das für ein schönes Bild, wenn die in einem grünen Garten sitzen würden ... doch so sitzen sie mitten in der Steinwüste ... es ist ja inzwischen so, dass man Besitzer von Steinwüsten verpflichten kann, diese wieder zurückzubauen ... doch bei uns im Nachbarort entsteht ein großes Neubaugebiet und dort sind solche Gärten des Grauens immer noch erlaubt, während in anderen Gegenden die schon lange nicht mehr neu angelegt werden dürfen. Leider ist das bei uns nicht so ... ich weiß, dass ich den aktuellen Bürgermeister nicht mehr wiederwähle.

Engelbert 30.01.2023, 21.54| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

liegt ewig

Manche Dinge liegen bei mir ewig, bis ich sie auf die Reihe krieg ... das Versenden meiner kaputten Kamera zum Panasonic-Reparatur-Zentrum zum Beispiel ... die liegt und liegt und liegt ... erst mal bei der Hotline anrufen und durchkommen ... dann sollte und wollte ich noch was testen ... inzwischen wusste ich nicht mehr, auf welcher Seite ich die ganzen Daten ausfüllen musste ... einmal ausgefüllt, aber das ganze nicht zu Ende gebracht ... Wochen später wieder dran gedacht ... dann erst mal die Seite wieder finden ... dank der Autoausfüllaktion musste ich wenigstens nicht mehr alles suchen zum Ausfüllen ... dann welcher Karton, wie polstere ich das, was muss ausgedruckt werden, was reingelegt ... wäre nicht Anfang Februar die Garantie abgelaufen, hätte ich das immer noch nicht auf die Reihe bekommen ... jetzt endlich, mit Hilfe von Beate, ist das Päckchen gepackt und geht morgen auf die Reise.

Engelbert 30.01.2023, 21.46| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr

Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr

Ursel:
... prima, dass du es so gerne magst und dir
...mehr