ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.02.2023

bild des tages

So ganz leicht fällt das auch mir nicht ...



... mich auf die Straße zu stellen und einfach so in Richtung eines Fensters zu fotografieren. Wenn dann gleichzeitig jemand hinterm Vorhang steht und sieht, wie ich fotografiere ... ist schon komisch. Aber dann sage ich mir "hey, das sehe ich halt, wenn ich durch die Straße gehe ... das steht doch zum Teil auch extra so da, damit man es von außen sieht ... hätte ich ein fotografisches Gedächtnis, könnte ich es daheim malen". So muss ich halt fotografieren. Außer Blümchen und Vorhang sieht man ja nix. Zumindest ich sehe kein Fitzelchen von Privatspähre.Was von außen sichtbar ist, ist nicht mehr privat.



Meine Gedanken beim Betrachten: künstlich oder nicht ? Beate hat gesagt "die sind echt" ... ja, das mag sein ... und schön sind sie auch.

Engelbert 14.02.2023, 13.01| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

blümchen des tages



Hey, wie machst du das ... du blühst an einer Stelle, wo wir nie eine Krokuszwiebel hingesetzt haben ... auch viele andere blühen in Beeten, wo wir keine reingesteckt haben ... wie wandert ihr ... wie macht ihr das ?

Engelbert 14.02.2023, 12.50| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

ich grüße heute alle ...

... bei denen noch nix blüht ... die jetzt immer mit anschauen müssen oder dürfen, wie jeder schon Frühjahrsblümchen zeigt, selbst aber solche noch nicht sehen können ... weil zu kalt oder zu weit oben wohnend. Der Frühling kommt zwar überall hin, aber eben nicht gleichzeitig.

Engelbert 14.02.2023, 12.49| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr