ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.04.2023

lied des augenblicks



Hammer ... was der Adrian für eine Stimme hat, ist sensationell ...

Engelbert 09.04.2023, 21.37| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

bild des tages





Das "Gewöhnliche Tellerkraut" wird auch Kubaspinat, Winterportulak oder Postelein genannt und gelegentlich als Wintergemüse verwendet.

Engelbert 09.04.2023, 21.36| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

pfannen

Ich hatte mal eine Pfanne, in Frankreich gekauft ... die war klasse ... bis ich vergaß, den Herd auszumachen. Nein, sie ist nicht schwarz geworden, aber sie war eben nicht mehr wie vorher. Danach hatte ich die gleiche PFanne in Deutschland gekauft, die aber von der Beschichtung her doch nicht zu vergleichen war, sie war nur optisch gleich. Auch eine andere wirklich teure Pfanne musste ich entsorgen, weil sie nicht hielt, was versprochen wurde. Ich kaufte eine neue, die ich wieder zurückgegeben habe, weil sie viel zu lange brauchte, bis sie heiß wurde.

Eine kleinere habe ich, mit der ich zufrieden bin. Die hatte ich mir dann gestern als große Version bei Amazon gekauft ... um dann heute zu sehen, dass sie ab Dienstag bei Globus im Angebot ist. Also Bestellung wieder storniert und ab zu Globus.

Insgesamt ist viel Schrott auf dem Markt und teurer ist manchmal besser, aber auch keine Garantie.

Und was die Heißluftfriteuse betrifft, so haben wir eine neue ... wir haben letztens beim Aldi zugeschlagen. Ergebnis: Bedienung bescheiden, sonst aber empfehlenswert.

Engelbert 09.04.2023, 13.47| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr