ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: alles alltägliches

ach ja ... gestern ...

... als wir ganz spontan in Richtung Schnee fuhren ... da sagte Beate irgendwann "du, ich hab da was dabei" ... und dann ...

... packte sie die Kondome aus ... und blies sie auf ... oder so ... mehr dazu morgen im Kalenderblatt ;)).

Engelbert 22.01.2018, 11.39 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

nach fast einem jahr pause ...

... waren wir heute mal wieder beim Amerikaner essen. Das nächste Mal dann wieder in knapp einem halben Jahr ;).

Engelbert 21.01.2018, 17.43 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

bilder des tages





Impression aus dem Kuseler Land ... bei uns wars eher überzuckert, aber in der Nähe des Potzberges war Winterwunderland.

Engelbert 21.01.2018, 16.56 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

rippchen mit schmerz (2)

Da finde ich doch hier eine Seite, die genau meine beiden Triggerpunkte beschreibt ... das Netz weiß alles.

Engelbert 20.01.2018, 23.10 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

nächste woche ...

... werden unsere neuen Kühl-Gefrier-Kombinationen geliefert ... wir haben uns für Liebherr entschieden.

Engelbert 20.01.2018, 15.08 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

hähnchenunterschenkel (2)

Ohne Euch wärs ja anders gelaufen ... ...weiterlesen

Engelbert 20.01.2018, 09.13 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

rippchen mit schmerz

Ich weiß nicht, ob das Geschehen auf der Couch die Ursache war ... ich legte mich auf die eine Hälfte von Beates Couch und merkte gleich, dass die Couch zu kurz ist, um sich hinzulegen, wenn schon jemand drauf sitzt ... also wollte ich wieder aufstehen, lag aber so ungünstig verdreht, dass ich kaum hoch kam ... nur mit Kraftanstrengung gings..

Hätte jetzt aber nicht sagen können, dass ich mir weh getan hätte.

Doch zwei Tage später tats mir im Rippenbereich weh und das wurde immer stärker und nun bin ich richtig beeinträchtigt durch den Schmerz. Mich nachts auf links drehen geht nur sehr schmerzvoll, ich merks beim Laufen und bei vielen Bewegungen. Es gibt zwei Druckpunkte, wenn ich da drauf komme, das merke ich sehr.

Ich hab das mit der Couch deswegen erwähnt, weil ich nichts anderes wüsste, was denn passiert sein soll, dass diese Schmerzen zur Folge hat. Die mir ziemlich den Tag vergällen.

Engelbert 19.01.2018, 21.11 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

unfall fast live erlebt

Beate hat heute diesen Unfall fast live erlebt ... sie kam nur wenige Minuten, nachdem es passiert ist, auf der Gegenfahrbahn an der Unfallstelle vorbei ... da brannte der LKW schon lichterloh ... die Hitze hat man beim Vorbeifahren deutlich gemerkt, sagt Beate. Kurz nachdem Beate vorbei war, wurde die Autobahn gesperrt ... gerade noch Glück gehabt, denn sonst hätte sie lange im Stau gestanden.

Engelbert 19.01.2018, 17.50 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

mal sehen wie ich die zubereite

Vegetarier klicken bitte nicht weiter ... ...weiterlesen

Engelbert 18.01.2018, 18.12 | (23/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Blick ins "American Nail Spa"

Engelbert 17.01.2018, 18.39 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Carola (Fürth):
Ach das freut mich für diese Schauspielerin,
...mehr

Gudrun Kropp:
Die Strecke, die ich laufe - im Sommer durch
...mehr

lamarmotte:
Ich hätte da eine Frage an alle "Mit-GeherInn
...mehr

Doro:
Hallo, ich gehöre zu der Abnehmgruppe und bi
...mehr

Janina:
Ich bin auf jeden Fall mehr gelaufen. Hatte v
...mehr

Xenophora:
Wir sind nicht mehr gegangen als sonst. Wir g
...mehr

elfi s.:
Da hast du eine schöne Idee ins Leben gerufen
...mehr

Martina:
Ich gehe sonst auch regelmäßig laufen. Möchte
...mehr

Beatenr:
Die Zeit ist es eine besondere Situation für
...mehr

Beatenr:
Einfach toll!!!
...mehr