ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: bloggerwelt

maru - nicht verpassen

Maru und der Karton (gröööhl)

Maru und der große Karton

Maru und der große Kasten in Superzeitlupe (Waaahnsinn)

Marus Blog ist übrigens links in der Liste drin.
 

Engelbert 19.06.2011, 13.58 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

blog aus japan

Lesen, was jemand, der betroffen ist, dazu zu sagen hat: Tabibitos Japan-Blog
 (der Link ist auch links in der Seitenspalte zu finden). 

via andrea per mail
 

Engelbert 15.03.2011, 14.04 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

blogtipp

Ab sofort dort täglich lesen und erst mal eine Woche rückwirkend ... denn der Jürgen läuft aktuell den Pilgerweg und was er schreibt, sollte man nicht verpassen.


via sonia per mail
 

Engelbert 25.11.2010, 20.32 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

kneipenidee

Das Gegenteil ist blogbar ... ob mal irgendwann irgendwer eine Blogbar eröffnet ? Eine Bar für Blogger. Oder so. Oder für Menschen, die gebloggt werden wollen.
 

Engelbert 10.09.2010, 22.50 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

nun ists auch wieder gut ...

... ich hab das deutlich gesagt, was ich vom Kopieren halte und werde den Belog weiter beobachten ... aber bitte nun keinen Sturmlauf dorthin veranstalten.
 

Engelbert 24.07.2010, 14.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

sachmal ... gehts noch ??

Da finde ich doch im Blog "gleichbleibend anders" meinen eigenen Beitrag zu den Klimaanlagen bei der Bahn ... orginal dort reinkopiert und als hodenlose Frechheit dazu auch noch rückdatiert, damit es so aussieht, als hätte ich den Eintrag nach der Dame geschrieben ... oberdreist ... gehts noch ... ??

Eva hatte mich per Mail drauf aufmerksam gemacht, weil auch ein Beitrag ihres Blogs dort reinkopiert wurde.

Da schüttelste nur noch mit dem Kopf ...

Nachtrag: jetzt gerade eben wurde der Eintrag gelöscht ... hier ist ein Screenshot, wie es ausgesehen hat.
 

Engelbert 23.07.2010, 22.17 | (25/2) Kommentare (RSS) | PL

freitagsfüller

1. Man sagt, Träume erzählen ...
2. ... war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.
3. Die Fußball-Weltmeisterschaft ...
4. ... habe ich schon als Kind gerne gegessen.
5. Das letzte Mal im Kino ...
6. ... ist doch nicht unmöglich, oder ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ..., morgen habe ich ... geplant und Sonntag möchte ich ... !

So sieht das Grundgerüst des Freitagsfüllers aus ... und nun fülle ich mal.


1. Man sagt, Träume erzählen von dem, was in den Menschen verborgen ist. Allerdings sprechen Träume oft eine Fremdsprache.

2. Beate war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft findet in Südafrika statt und ich freue mich für Herrn Mandela, dass er das noch erleben darf.

4. Weißmehlknepp habe ich schon als Kind gerne gegessen.

5. Das letzte Mal im Kino trug ich eine 3-D-Brille.

6. Den Freitag zu füllen ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ausbleiben eines Gewitters, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich trockenes und mäßig warmes Wetter haben.
 

Engelbert 11.06.2010, 12.42 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

dass ein kühlschrank mal kaputt geht ...

... kann ja mal passieren ... aber so was, das ist fast schon Bösartigkeit eines Kühlgerätes ...
 

Engelbert 10.06.2010, 21.35 | (5/2) Kommentare (RSS) | PL

und dann begegnet uns ...

... doch tatsächlich heute morgen dieser Herr da ... Beate sagte "hast du das gelesen, was bei dem auf dem T-Shirt steht" ... derweil sitzt er schon viele Tische entfernt ... aber man hat ja seine Kamera mit großem Zoom und fotografiert ans andere Ende des McDonald:



Ja, da steht tatsächlich "I´m blogging this" drauf ... ob der wohl auch Blogger ist ? Ich nahm mir ganz fest vor, den mal anzusprechen, wenn er vorbeikommt ... und da musste er auch schon aufs Töpfchen ... und auf dem Rückweg an mir vorbei ... "hey, stimmt das, was auf dem T-Shirt steht" hab ich ihn gefragt ... und er hat ... "ja" gesagt.

Das gab dann einen freundschaftlichen Austausch der Blogadressen ... und ein gescheites Brustbild ;)).



Wie er heißt ? Ist mir entfallen, aber ich könnte auf seiner Visitenkarte nachschauen.

Wie sein Blog heißt ? Das könnt ich auch nachschauen ... aber ich glaub, der schaut heute noch hier vorbei und kommentiert mit Blogadresse ;)).
 

Engelbert 24.05.2010, 20.05 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

blogtipp

Das Entenblog - das Tagebuch einer ganz besonderen Ente.


via inge k per mail
 

Engelbert 05.05.2010, 14.23 | (9/1) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
sonja-s:
ärgerlich. Deshalb stelle ich nichts schönes
...mehr

sonja-s:
da bin ich aber sehr gespannt was das für ein
...mehr

sonja-s:
weiß nicht wie aufwendig die Fotoaufgabe ist
...mehr

Marianne B.:
Ja, sehr gerne
...mehr

Sue:
großer Bedarf!!!Ja, bitte!
...mehr

Brigida:
es ist eine schande, würde so gerne bei der g
...mehr

mira I:
.. auch ich bin seeeehr interessiert ...
...mehr

anni1956, köln:
oja, gerne
...mehr

IngridG:
Da fällt mir nichts mehr ein zu diesem schrec
...mehr

IngridG:
wenn man den Efeu ganz kurz hält, sieht das s
...mehr