ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: bloggerwelt

welcher feedreader ist der beste ?


Welcher Feedreader ist der Beste ?? Ich hab grad die 7-Tage-Testversion des FeedOwl drauf und finde den eigentlich ganz gut. Gibts Alternativen ?
 

Engelbert 11.06.2004, 00.46 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

junger jörg


Könnt Ihr Euch noch an die Führerscheinbilderaktion erinnern ? Bei Jörg gibt es Bilder aus 50 Jahre Leben. Nicht versäumen, auf die kleinen Bilder zu klicken.
 

Engelbert 10.06.2004, 21.47 | (0/0) Kommentare | PL

leicht


Nach einer nie durchgeführten Umfrage sind deutsche Blogger und Tagebuchschreiber(innen) zur Zeit deutlich leichter bekleidet als noch vor einer Woche.

Die Bekleidungsaussichten: ab dem Wochenende wieder zunehmend.
 

Engelbert 09.06.2004, 21.36 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

blogtipp

Engelbert 09.06.2004, 20.55 | (0/0) Kommentare | PL

pappnasenblümchenlog


Ein offenes Blümchenlog, bei dem jeder mitmachen kann. Dort darf Blümchenknippser sein, was er Zuhause nicht ausleben darf. Dort darf er die Blümchen und auch die Bienchen veröffentlichen. Traut Euch ... einzige Bedingung: bei Blogger angemeldet sein und irgendwie rausfinden, wie das geht mit den Bildern einstellen. Aber ich habs ja auch rausgefunden, dann kann das jeder ;).

--> offenes Blümchenknipserlog für feine Blümchenfotos
 

Engelbert 08.06.2004, 00.31 | (4/1) Kommentare (RSS) | PL

knick und blog


Knick, klick, zeck ... so dringen Laut an mein Ohr. Schneidgeräusche aus dem Garten. Beate hat Urlaub und da ist sie natürlich im Garten zu finden.

Ebenfalls im Garten zu finden ist das Blog Leben im Garten, dass ich neu entdeckt habe.
 

Engelbert 07.06.2004, 11.44 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Lestipp


Frau Ingeborch nicht verpassen :).

via conny
 

Engelbert 05.06.2004, 17.08 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

blogtipp


Lese ich immer wieder gerne:
Lydias Alles wird gut
Klasse Schreibe mit Hirn, Gefühl und Humor.
 

Engelbert 02.06.2004, 10.57 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

croäjschia 12 punkte


Sabine ist zurück von ihrem Urlaub in Kroation
und hat eine ganze Menge phantastischer Bilder mitgebracht:

kroatische Impressionen in Bildern
 

Engelbert 02.06.2004, 10.52 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

tv


Klasse Auftritt im ZDF, Ulla :).
 

Engelbert 01.06.2004, 22.39 | (5/1) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr