ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: bloggerwelt

18 ...


... haben mitgemacht und so gibts es bei Karin ein

Frühlings-Special

Hey, Frühling, hast Du gehört ?? Na, immerhin haben wir gestern richtig viel Frühling gesehen. Traubenhyazinthen, normale Hyazinthen auch, frühe Tulpen, Osterglocken, Narzissen, Mandelbäume ... in der Vorderpfalz (wir waren in Germersheim und Neustadt) blüht es schon richtig :).
 

Engelbert 24.03.2004, 10.54 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

buon compleanno


Ausnahmsweise ... ich hab' ja beschlossen, mich aus dem Geburtstagsreigen rauszuhalten ... der Hinweis, dass Manuela (Schokolade, sie hat übrigens drei Blogs in drei Sprachen) heute Geburtstag hat.

Nichts wie hin und gratulieren ... buon Compleanno, liebe Manuela :)).
 

Engelbert 22.03.2004, 07.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

umzug


Elvi ist umgezogen: http://www.20six.de/nanu2
 

Engelbert 21.03.2004, 20.12 | (0/0) Kommentare | PL

gibts es Herrn Pfaffenberg ?


Es gibt auf jeden Fall mal einen Menschen, der unter dem Namen Reinhard Pfaffenberg eine Internetseite aufgebaut hat.

Es gibt also jemanden, der Müller/Mayer oder ähnlich heißt und sich Herrn Pfaffenberg nennt. Dieser Herr P. ist eine (wie ich finde sehr gelungene) ironische Figur, die sich den konservativ-bayrischen Klischees annimmt. Irgendwann wird es CDs oder Bücher vom Herrn Pfaffenberg geben. Ich sehe ihn als eine Art Kabarettist im Netz.

Wichtig ist, dass es einfach Spaß macht, dort zu lesen. Und wenn nicht, dann sollte man etwas anderes tun, was einem Spaß macht.

Wenn ich mir so das Gästebuch und die "Antworten auf elektronische Briefe" anschaue, dann es ist es erstaunlich, wie viele Menschen diese Satire nicht erkennen und sich hirnlos unter der Gürtellinie benehmen.

Ich mag ihn, auch als Kunstfigur, sonst hätte ich ihn ja nicht interviewt :). Was ich nicht mag, sind die Ladezeiten auf seiner Seite ;).
  

Engelbert 21.03.2004, 16.22 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

blog


Schokolade - ein Blog, das ich sehr mag ... auf den ersten Blick sehr verspielt, auf den zweiten Blick nachdenklich und sensibel. Mit einer wunderbaren Sprache, die auf dem Weg von Italien nach Deutschland ist :).
 
 

Engelbert 20.03.2004, 19.50 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

neues blog


Noch eine Neueröffnung, die ich ganz herzlich begrüße:

Paulinn (Pauliland)
 

Engelbert 19.03.2004, 09.16 | (0/0) Kommentare | PL

neues blog


Das freut mich wirklich: Biggi (Abendstille) schreibt nun auch täglich :)).

via elke
  

Engelbert 18.03.2004, 19.59 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

neues blog


Gerade entdeckt und gefällt mir: Butzelkuh
 

Engelbert 18.03.2004, 10.14 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

hosenlatz


eine Geschichte, die nur das Leben schreiben kann: Hosenlatz

via Johannes
 

Engelbert 16.03.2004, 11.03 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

blog


Interessantes Blog für Filmfans: Filmstudio

Dort habe ich auch die Xratecollection gefunden, eine Seite, die zensierte Filmplakate vorstellt.

Engelbert 12.03.2004, 08.32 | (0/0) Kommentare | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Nicht für mich! Ich möchte das Enkelbubele st
...mehr

ixi :
Gute Idee: ich mach mir mal die Fingernägel s
...mehr

Christa HB:
Die könnte ich nicht tragen, längliche Ohrri
...mehr

widder49:
Die erinnern mich an Weihnachtsschmuck, der i
...mehr

widder49:
Ich gehe trotzdem hin und wieder essen, nicht
...mehr

Webschmetterling:
Fazit: Man koche selber, da weiß man was man
...mehr

christine b:
bei mir würde stehen: heute war ich sehr flei
...mehr

christine b:
haha, gute idee! auch die polizeistation und
...mehr

MOnika Sauerland:
Solche "Geheimnisse" sind immer mal wieder un
...mehr

rosiE:
ich gehe in restaurants zwengs der gesellscha
...mehr