ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: computer/internet

saubären ...


... beim T-Punkt. Jemanden, der technisch nicht so versiert ist und sich über die Kosten einer DSL-Flatrate informieren will, gleich den teuren DSL 2000-Tarif aufschwatzen wollen.

Das Ergebnis ist ein Bumerangeffekt. Es werden mehr sagen "zu teuer" denn seufzend einen Vertrag unterschreiben.

Man sollte doch (auch ganz im Sinne des Geschäftes und des Rufs) die Kunden auch über die preisgünstigste Möglichkeit aufklären. Unabhängig davon, dass man merkt, der Kunde weiß nicht bescheid.
 

Engelbert 31.08.2004, 07.00 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

unser täglich googlelogo gib uns heute ...

Engelbert 23.08.2004, 10.10 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

tolles google-logo auch heute wieder

Engelbert 21.08.2004, 18.44 | (0/0) Kommentare | PL

neues google-olympia-logo auch heute

Engelbert 20.08.2004, 13.06 | (0/0) Kommentare | PL

neues google-olympia-logo auch heute

Engelbert 19.08.2004, 13.25 | (3/1) Kommentare (RSS) | PL

google-logos erlaubt ?


Gegen meinen Willen hab ich die Google-Logos (auch heute gibt es wieder ein Neues) entfernt. Hier steht nämlich "wir bitten sie jedoch, diese Logos nicht zu verwenden".

Ist das nur eine Bitte oder ist das als Verbot zu sehen ? Es gibt doch keine bessere Werbung als diese kleinen Kunstwerke zu veröffentlichen. Ich glaube auch nicht, dass sowas verfolgt werden würde.

Um auf der sicheren Seite zu sein, lass ichs eben. Aber nicht aus Überzeugung ...
 

Engelbert 18.08.2004, 12.09 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

---

 

Engelbert 13.08.2004, 09.57 | PL

vorgesetzt


Zitat auf einer Seite:

"Obwohl es immer mein Bemühen war, das Image der Kölner Bahnen durch diese Seiten zu verbessern [...], stieß ein Teil meiner Arbeit seitens einiger meiner Vorgesetzten auf deutliche Ablehnung. Daher verabschiede ich Kölnbahn nach fast 3 Jahren mit diesem netten Tierfoto aus dem Internet."

seufz ...

Update:

(sinngemäßer) Kommentar von Ingrid: Die gibt es schon seit über einem Jahr nicht mehr. Roland hat inzwischen eine neue Seite Streckenkund.de (genialer Name für eine Url).

Von Carola gabs den Tipp, dass Roland noch eine interessante private Seite hat: Rofrisch.
 

Engelbert 10.08.2004, 21.08 | (3/1) Kommentare (RSS) | PL

so tippt man heute



 
gefunden bei thinkgeek
 

Engelbert 09.08.2004, 16.25 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

welcher hirni ...


... hat die Java-Applet-Navigationen erfunden ?

Sie

- sehen auch nicht sensationell besser als Buttons
- laden kaffeepausenlange
- bringen Browser zum Absturz
- ärgern mich.
 

Engelbert 06.08.2004, 13.02 | (5/1) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr