ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: headerbilder

neues headerbild



Ein bißchen grün, ein bißchen Herbst - das neue Headerbild.
 

Engelbert 06.10.2013, 15.34 | (10/1) Kommentare (RSS) | PL

neues headerbild ?

Nein
Ja (wenn ja, was ?)
Vielleicht
 

Engelbert 02.10.2013, 16.52 | (23/0) Kommentare (RSS) | PL

neues headerbild

So ... die Studenten haben genug getrunken ... nun finden wir uns in einem Städtchen in früherer Zeit wieder.


 

Engelbert 05.09.2013, 11.02 | (18/3) Kommentare (RSS) | PL

neues headerbild

Auwei ...

2013082801.jpg

... bin mal gespannt, wie lange dieser Zeitungausschnitt aus einer Zeitung von 1882 da oben bleibt. Aber mir war mal nach etwas anderem zumute ...

Das dürfte übrigens eine Satirezeichnung sein ... der dazugehörende Text: "bei der kürzlich erfolgten Eröffnung zweier neuer Pyramiden wurde unter anderem eine Papyrusrolle, deren Reproduktion wir hiermit unseren Lesern bringen. Die Übersetzung der wenigen Hieroglyphen, welche wir beifügen, wirft ein bedeutsames Licht auf das hohe Alter unserer Studentenlieder und studentischen Gebräuche und dürfte für die akademische Jugend von besonderem Interesse sein".
 

Engelbert 28.08.2013, 18.13 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

neues headerbild



Der Tag gestern hat diesem Blog auch ein neues Headerbild beschert ... das alte hatte es immerhin auf 7 Wochen geschafft.
 

Engelbert 14.07.2013, 11.08 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

neuer header ?

Das aktuelle Headerbild überrascht mich immer wieder ... es wird nicht "alt". Sonst hab ich irgendwann das Gefühl, ich könnte mal ein neues Headerbild bringen, aber hier schaue ich drauf und es ist immer noch okay, auch nach vier Wochen da oben.

Was meint Ihr ? Neues Headerbild oder nicht ?
 

Engelbert 25.06.2013, 00.07 | (24/0) Kommentare (RSS) | PL

neues headerbild

Ziemlich lange blieben die Tulpen da oben ... aber nun ist Zeit für ein anderes Bild ... ganz aktuell, gestern fotografiert ... viel Grün, ein paar Bäume und schöne Lichtstimmung:


 

Engelbert 26.05.2013, 18.11 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

neues headerbild

Wird mal wieder Zeit für ein neues Headerbild ... keine Schlüssel mehr, statt dessen mal ein paar Tulpen.


 

Engelbert 01.05.2013, 13.41 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

schlüssel

Nee, das sind nicht meine Schlüssel ... aber über dieses Schlüsselerlebnis werde ich noch in Wort und Bild berichten.
 

Engelbert 17.04.2013, 11.55 | (0/0) Kommentare | PL

neues headerbild

Da hab ich doch tatsächlich da oben ...



... so einige Schlüssel hingehängt. Das ist ein "Zeitstrahl", der von alt (links) nach neu (rechts) geht.
 

Engelbert 16.04.2013, 12.33 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr