ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: heute ...

heute ...


Stimmung: habe gerade meinen Müdigkeitstiefpunkt hinter mir, es scheint nun wieder besser und ich munterer zu werden

Essen: steht hier im Blog ;)

Wetter: trübe, ziemlich kalt

Musik: Dschinghis Khan

Lesen: nix

Negativ: hab mal wieder was gesucht

Positiv: habs gefunden 

Engelbert 25.01.2004, 20.54 | (0/0) Kommentare | PL

heute ...


Stimmung: es rächt sich, dass ich heute gebummelt habe, so darf ich noch einiges tun heute Abend ... deswegen etwas unruhig, aber relativ konzentriert

Essen: ich mach mir gerade ein Tüte Crunchips Thai Sweet Chili auf :) ... auf die Frage, ob ich "nur" das esse, was hier steht: natürlich nicht ... aber ich schreibe an manchen Tagen besser nicht "alles", was ich esse, hier hin ... immer nur eine Sache, die es am Tag gegeben hat.

Wetter: mittags fing es leicht an zu schneien und es ist immer mehr geworden ... und schneit immer noch ... wir wollten heute Abend eigentlich zum Eiswoog nach Ramsen, denn dort gibts "Eiswoog in Flammen", aber in Anbetracht des Wetters, gemischt mit unserer Lust und der Tatsache, dass dort Busse hinfahren, haben wir uns entschieden, zu Hause zu bleiben ...

Musik: The Chieftains "Another Country"

Lesen: Schlagzeilen

Negativ: Mailschulden

Positiv: im Supermarkt jemanden getroffen, der öfter meine Seite besucht und dann hängen bleibt, obwohl sie gar nicht so lange surfen wollte ... gut so *gg* 

Engelbert 24.01.2004, 19.47 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: es geht so

Essen: Käsebrötchen

Wetter: trocken, ziemlich sonnig ... in der Sonne angenehm, im Schatten aber kalt

Musik: ein neueeländischer Radiosender im Netz (allerdings mit normaler Pop-Musik)

Lesen: Auto-Bild

Negativ: habe eine Rechnung über 46 € bekommen für meine letzte Blutuntersuchung ... jetzt hab ich die Lauferei und Telefoniererei, um zu erklären, dass ich "kein" Privatpatient bin

Positiv: wenn Beate auf der Couch in meinen Armen einschläft

Engelbert 23.01.2004, 21.57 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: juut

Essen: Jägerschnitzel und Pommes, Beate hatte Currywurst ... wir waren bei uns in der Kneipe

Wetter: heute morgen angenehm und diesige Sonne, heute Nachmittags zwar immer noch trocken, aber trotzdem so eine unangenehme feuchte Kälte bei 0 Grad oder knapp drüber

Musik: Marcel Romanoff

Lesen: Bildzeitung, Rheinpfalz, Stern

Negativ: meine Waage

Positiv: poetische halbe Stunde gehabt

Engelbert 22.01.2004, 21.30 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: zufrieden

Essen: Nudeln mit Bratensauce und kleinen kross gebratenen Schnitzelstückchen drüber

Wetter: trocken, zeitweise sogar Sonne und Temperaturen knapp im Plusbereich

Musik: Hintergrundmusik des Lokals

Lesen: in den Augen

Negativ: ich hab' da so eine blöde Bemerkung zur Bedienung gemacht und wollte das gar nicht ... hab das aber erst nach dem Verlassen des Lokals überhaupt registriert ...

Positiv: toller Abend mit Christel und Damijan

Engelbert 21.01.2004, 23.25 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: jetzt, heute Abend, ist sie müde, aber gut

Essen: Asia Nudel Snack

Wetter: richtig schön, trocken, Wolken, Plusgrade, der Schnee von gestern ist Schnee von gestern ...

Musik: schon wieder nix ...

Lesen: wieviel Wasser ich brauche für's Essen

Negativ: ich hab' mich zensieren lassen ...

Positiv: schöne Bilder gefunden ...

Engelbert 20.01.2004, 22.48 | (3/1) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: heute den ganzen Tag unruhig, weil ich nicht wusste, wie Beate nach Hause kommt ... war schlimm ... jetzt im Moment bin ich recht müde, aber sonst gehts ganz gut

Essen: Pizza Alberto Rucola

Wetter: den ganzen Tag weiße Pracht von oben ... heute Abend nun trocken ... kalt ist es aber nicht ... nix trocken, Beate sagt gerade, dass es regnet ...

Musik: Filmmusik, denn wir haben gerade "Findet Nemo" auf DVD geschaut

Lesen: Videotext

Negativ: das war nicht in Ordnung, den ganzen Tag so unruhig zu sein ... man kann sich sorgen und trotzdem souverän bleiben ...

Positiv: der Film war ganz gut, tricktechnisch sogar super

Engelbert 19.01.2004, 21.44 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: war den ganzen Tag gut und nun werde ich langsam müde

Essen: Reste von gestern

Wetter: wurde mit jeder Stunde besser und am Nachmittag hatten wir sogar blauer Himmel ... es ist aber kälter als die vergangenen Tage

Musik: wollte Runrig hören, doch die CD liegt immer noch unberührt neben mir ...

Lesen: Mails, Kommentare

Negativ: das hohe Aufkommen schrottreifer Fahrzeuge in unserer Straße, wenn Sperrmüll ist

Positiv: ein Telefonat, humorvoll und gleicher Wellenlänge

Engelbert 18.01.2004, 21.30 | (0/0) Kommentare | PL

heute ...


Stimmung: wie es nach einem Supermarkt-Samstag so geht ... ganz in Ordnung, aber die Zeit verging zu schnell und man hat den ganzen Tag mit Einkaufen verplempert

Essen: Zwiebelsuppe mit Reis und Erbsen drin.

Wetter: mal Sonne, mal Wolken, mal Regen, recht mild, nur als die Sonne weg war, haben wir doch kalte Hände bekomen

Musik: nix

Lesen: vor"gelesen" bekommen: verschiedene Dinge aus der Zeitung

Negativ: Supermarkt ist anstrengend und ermüdend

Positiv: ein paar Schnäppchen im Supermarkt gemacht und ein paar süßte Neuentdeckungen dürfen demnächst vernascht werden.

Engelbert 17.01.2004, 21.33 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: antriebslos, läärisch

Essen: Frühstück und die Erinnerung an gestern Abend und an eine Eigenkreation von mir: Spinatsuppe, Muschelnudeln drin und gebratene Thüringer Putenbratwurst drauf ... war gut :))

Wetter: nass

Musik: Launchcast 

Lesen: nix

Negativ: ich kann mich heute nicht richtig aufraffen ... es ist alles so sinnlos, mitten im grauen Pudding lasse ich mich treiben und habe keine Lust ans Ufer zu schwimmen. Denn dahinter wäre der Dschungel und wer will dort schon hin ;).

Positiv: wenn Beate nach Hause kommt, dann fahren wir wieder zum Suppentopf und dort gibts Suppe für Beate und die göttlichen Spirelli Bolognese für mich. Dazu ein klasse, weil frischer und selbst zusammengestellter Salat. Vollkornbrötchen und selbstgebackener Kuchen auch noch.

PS: wer drauf wartet, dass ich backe ... nu geduldet Euch, kommt noch.

Engelbert 16.01.2004, 11.24 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Pusteblume:
Das würde mich auch interessieren. Nehme mir
...mehr

Pusteblume:
Sieht lecker aus und da sie dir so gut geschm
...mehr

Laura:
Also schneller kann ich keineswegs unterschre
...mehr

Hanna:
Gefällt mir nicht!
...mehr

Laura:
Ich bin die letzte zeit schon ordentlich am W
...mehr

nora:
Wim würde mir nicht schaden; ich versuch'
...mehr

Defne:
Gut passend zu der politischen Situation: Ein
...mehr

christine b:
paprikasuppe aus gelben paprika liebe ich auc
...mehr

christine b:
bravo engelbert, gratuliere! mit musik geht w
...mehr

Peppi:
Oh Mist.... Ich glaube meine Bewerbung war zu
...mehr