ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: heute ...

heute ...


Stimmung: gedätscht

Essen: siehe unten

Wetter: schwülwarm

Musik: eine CD mit brasilianischer religiöser Musik, die ich geschenkt bekomme habe (danke :)) )

Lesen: Spiegel online

Negativ: Kater hat sich den Schwanz verletzt und wir fahren nach den Essen zum Tierarzt

Positiv: ich werde darüber berichten, wenn sowas vorbei kommt
 
 

Engelbert 15.06.2004, 14.30 | (6/5) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: aufgeräumt

Essen: Frühstück, Brötchenhälften, mal mit Margarine, mal mit Camembert oder Geflügelwurst.

Wetter: angenehme Temperaturen, Sonne und Wolken, die Wetterwaschküche ist gottseidank geschlossen

Musik: Indienow

Lesen: nix

Negativ: noch nix ;)

Positiv: Beates Strahlen, wenn sie Schnäppchen für den Garten macht
 

Engelbert 12.06.2004, 10.47 | (0/0) Kommentare | PL

heute ...


Stimmung: etwas müde, aber sonst bestens

Essen: Schweinelendchen mit Spätzle

Wetter: heute morgen unverschämt schwül, dann ein kurzes Gewitter, heute Abend geniale Luft und immer mal wieder Regen. Meine Fenster sind weit geöffnet und ich kanns in meiner Dachwohnung aushalten :).

Musik: Koto-Radio

Lesen: nix

Negativ: in schönen Stunden vergeht die Zeit schneller, in unangenehmen langsamer ... das wäre doch besser umgekehrt

Positiv: das Treffen mit Klaudia
 

Engelbert 10.06.2004, 21.37 | (0/0) Kommentare | PL

heute ...


Stimmung: gut

Essen: Baguette mit Aufschnittwurst (Eierwurst)

Wetter: Sommer Sonne Sand und Meer

Musik: nix ... aber auf den hier hätte ich gerade Lust

Lesen: ich Böser stand im Supermarkt und hab dort gelesen ... und dann nicht gekauft ... ich Böser ...

Negativ: noch gehts, aber in zwei Tagen schwitze ich wieder in meiner Dachwohnung ...

Positiv: unser Teich ist bepflanzt
 

Engelbert 07.06.2004, 22.40 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: es geht 

Essen: heute Abend gibts Würstchen und Salat

Wetter: Sonne, Wärme, Frühling - immer noch

Musik: cjrlradio

Lesen: Sonntagszeitung

Negativ: Aufräumnotstand, Zeitknappheit

Positiv: ein im Vergleich zu den Vortagen ruhiger Tag
 
 

Engelbert 30.05.2004, 15.52 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: etwas gereizt 

Essen: kommt noch und wird gegrillt sein

Wetter: Sonne, Wärme, Frühling

Musik: nix

Lesen: die letzte Seite unserer Tageszeitung

Negativ: die Zeit reicht hinten nicht ... und vorne auch nicht ;)

Positiv: bin zufrieden mit der ersteigerten Foto-CD
 

Engelbert 29.05.2004, 12.19 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: schläft so langsam ein ... 

Essen: China-Nudel-Snack aus dem Asia-Laden

Wetter: Sonne und wunderbare Luft, nicht zu warm, nicht zu kalt, perfekt eben

Musik: nix

Lesen: Auto Motor Sport heute Mittag beim Imbiß

Negativ: die eine Solarlampe war kaputt in der Packung, die können wir wieder zurückbringen

Positiv: schöner Spaziergang heute morgen
 

Engelbert 24.05.2004, 23.22 | (0/0) Kommentare | PL

heute ...


Stimmung: leicht genervt, weil ich nicht von der Stelle komme ... 

Essen: Kartoffeln in Sicht

Wetter: Neuschnee, ca 5 cm, und entsprechend kalt

Musik: gleicht gibts Radio 700

Lesen: Tageszeitung

Negativ: wie gesagt, ich komme nicht von der Stelle, weil ich nicht weiß, wo ich anfangen soll ...

Positiv: Scherzle gemacht ;))
 

Engelbert 22.05.2004, 14.47 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: ruhig saß er an seinem Platz am Ufer des Flusses. Er schaut den Wolken nach und war zu müde, mit ihnen ziehen zu wollen. Er schloss die Augen ... 

Essen: belegte Brötchen

Wetter: Sonne pur und warm

Musik: gerade läuft Led Zeppelin

Lesen: Auto-Bild

Negativ: ja

Positiv: heute Abend werden Beate und ich eine schöne Portion Salat unter den Arm klemmen und uns irgendwo einen Platz suchen, wo wir dann gemütlich zu Abend essen.
 

Engelbert 18.05.2004, 15.38 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: der Tag zieht nervöse Kreise, manchmal tropft er sich aus dem Tal, manchmal versinkt er wieder.

Essen: Gemüsesuppe

Wetter: schöner Sonnentag am Sonntag, zu windig für unseren Paravent, den es zweimal umgeweht hat, bevor wir ihn zur Seite gestellt haben

Musik: ein songenanntes "Karaoke-Radio", zu dem ich aber keinen Internet-Link gefunden habe

Lesen: Sonntagszeitung

Negativ: Alltag auch am Sonntag

Positiv: die Gabi in der Lindenstrasse scheint endlich aus ihrem Irrweg rauszukommen
 

Engelbert 16.05.2004, 19.23 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Karen:
Ich bin auch bekennender Nicht-Trüffel-Esser
...mehr

Engelbert:
"gehen" und laufen" ist bei uns dasselbe ...
...mehr

Xenophora:
In Deutschland gibt es ziemlich viele Apothek
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert:"Laufen" und "Joggen" wären für m
...mehr

Janina:
Heute morgen um halb acht eine halbe Stunde m
...mehr

Engelbert:
Wir laufen, auch wenn wir gehen ;).
...mehr

lamarmotte:
Ich "gehe" spazieren, meist allein. An Wochen
...mehr

Gerlinde :
Wer macht denn sowas?!Das ist etwas, was ich
...mehr

satu:
Weiter verschenken, im Müll entsorgen wären b
...mehr

bo306:
Erlaubt ist es vielerorts nicht, es hält sich
...mehr