ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: heute ...

heute ...


Wie immer zum Mitmachen :).

Stimmung: Tendenz müde

Essen: unten abgebildet, davor Tomatensuppe, die genauso gut war

Wetter: heute morgen wundervoller Sonnenfrühling, ab Mittag Wolken, aber immer noch ok ... und dann der tolle Abendhimmel

Musik: bunte Mischung im Auto-CD-Wechsler

Lesen: keine Zeit

Negativ: Steine, die in meinem Weg liegen

Positiv: das Treffen mit dieser Dame :))
 

Engelbert 14.05.2004, 21.34 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Wie immer zum Mitmachen :).

Stimmung: Müdigkeit, die sich in Aufgeregtheit gewandelt hat, um bestimmt gleich wieder müde zu werden

Essen: Pizza, so gut wie ich sie schon lang nicht mehr gegessen habe

Wetter: Waschküchenwetter, heute morgen noch schön, heute Nachmittag wurde jede Sonnenphase von Wolken, Schauern und Gewittern beiseite gejagt

Musik: Autoradio, weiß aber den Sender nicht mehr, ist auf jeden Fall der, der nun auf der Frequenz des eingestellten RPR2-Programms sendet

Lesen: Tageszeitung

Negativ: hab' mich grad zur unnötigen Hektik verleiten lassen und Beate zur Flucht veranlasst

Positiv: nachdem ich fast den ganzen Tag unterwegs war, komme ich nun so langsam zur Ruhe
 

Engelbert 11.05.2004, 22.03 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Die Rubrik zum Mitmachen, wer will :). Ich finds spannend, Eure Stimmung etc. zu lesen.

Stimmung: erschlagen

Essen: Knabbereien

Wetter: mein Rolladen ist kaputt, ich sehe kein Wetter

Musik: nix, obwohl ich den ganzen Tag vorhatte, welche zu hören

Lesen: Buchstaben formen Worte

Negativ: zuviel Kaffee heute ... außerdem habe ich vergessen, dass ich wegen der Untersuchung am Donnerstag ab heute "kein" Ritalin nehmen darf. Ich hoffe, dass das die Tests nicht beeinträchtigt.

Positiv: ich hab so einiges vorgearbeitet. Musste ich auch, denn neben Job gibts noch Arztbesuch morgen und am Donnerstag. Außerdem bin ich am Freitag den ganzen Tag unterwegs :).
 

Engelbert 10.05.2004, 21.45 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: normal bis gut

Essen: Schnitzel in Sicht :))

Wetter: trübe und regnerisch

Musik: im Moment Garth Brooks, die Live-Version "Friends in low Places" - genial !! Gehört beim Radio-Sender Always Country. Nebenbei entdeckt: die Anleitung, wie man Internetradio selbst machen kann. PS: der Garth ist vorbei, aber der nächste Titel ist genauso klasse: Shania Twain und "up".

Lesen: internettes

Negativ: bei welchem Häufchen fange ich zuerst an ?

Positiv: mir geht's gut
 

Engelbert 07.05.2004, 11.21 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: etwas sentimental

Essen: Brötchen mit Camembert

Wetter: angenehmer Frühlingstag mit recht viel Sonne

Musik: die Instrumental-Gruppe Sappradi, die CD "Saitenblicke"

Lesen: nix

Negativ: ich sehne mich vier Jahre zurück, als Beate und ich noch viel mehr Zeit für uns hatten. Als sich, was mich betrifft, noch nicht so vieles meinen "Seelenfarben" unterordnete.

Positiv: ich vermisse Dich, mein Schatz, in diesem Moment ... das Vermissen an sich ist ja eher ein negatives Gefühl, aber die Tatsache, dass man jemand vermisst, ist dann wunderbar, wenn man weiß, dass dieser in ein paar Stunden nach Hause kommt :).
 

Engelbert 03.05.2004, 13.20 | (6/1) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: normal, gut

Essen: Spaghetti Arrabiata

Wetter: Sonne-Wolken-recht warm-schön

Musik: nix

Lesen: internettes

Negativ: die Zeit, sie geht so schnell

Positiv: ich hab' eine Stichelei gar nicht als solche erkannt und bin nicht darauf eingegangen ;)
 

Engelbert 02.05.2004, 19.27 | (0/0) Kommentare | PL

heute ...


Stimmung: ausgeglichen

Essen: belegte Brötchen

Wetter: bedeckt, aber irgendwie schwül

Musik: 3SAT, im Moment die genialen Dixie Chicks

Lesen: nix

Negativ: der Dampfreiniger, den wir gekauft haben, den hat schon mal jemand gehabt, ihn kaputtgemacht und wieder umgetauscht. Der wurde dann einfach wieder hingestellt und wir Dödel haben ihn gekauft. Davon abgesehen hat er uns nicht überzeugt, als Rückgabe. Nur blöd, dass wir dazu 30 km fahren müssen.

Positiv: Feiertage haben was Schönes, so was freies, so ungezwungen, viel kann und wenig muss ...
 

Engelbert 01.05.2004, 14.41 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: grrummel

Essen: Bratkartoffeln

Wetter: warm, seit Mittag immer wieder mal Regen

Musik: meine gestern gekauften CDs im CD-Wechsler im Auto

Lesen: nix

Negativ: siehe unten und das Kreuzweh

Positiv: Stargate (läuft gerade)

Engelbert 28.04.2004, 21.22 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: wacher als befürchtet ;) ... und sonst im neutralen Bereich

Essen: noch zu früh dafür, obwohl, Hunger hab' ich ja immer *gg*

Wetter: das müssen wir mal abwarten, wie es heute wird

Musik: SWR 1 - man muss ja auf dem Laufenden bleiben, was die Verkehrsmeldungen betrifft und da ist das Webradio ideal

Lesen: Postkartenstatistik, um zu sehen, wie gut die neuen Grusskarten ankommen

Negativ: der Tag ist noch jung und jungfräulich

Positiv: die Dame, die noch im Bett ist ... oder ... muss gleich mal schauen gehen ...
 

Engelbert 27.04.2004, 06.27 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: normal

Essen: Baguette, belegt mit Aspikwurst, Camembert und Tartex "Pesto d'Italia" (genial)

Wetter: endlich mal keine Sonne, sondern Wolken und auch mal Regen. Bitte, bitte so bleiben, damit ich nicht schon wieder raus muss zum Fotografieren. Denn ich will endlich mal meine Bilder bearbeiten und ins Netz stellen.

Musik: nix ... wenn bei "negativ" das drin steht, was heute drin steht, dann kann ich Musik nicht ertragen

Lesen: 3000 Tote

Negativ: wir warten, bis das Kopfweh besser wird

Positiv: hat ein "che" hinten und kann ich gut leiden :))
 

Engelbert 23.04.2004, 11.51 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr