ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: heute ...

heute ...


Stimmung: müde

Essen: Reissuppe

Wetter: weiß ich nicht, ich war nicht draußen, dürfte aber weitgehend trocken und ziemlich kühl gewesen sein

Musik: iMusik nicht, aber ein Internet-TV-Sender mit alten amerikanischen Werbespots aus den 50er Jahren

Lesen: Zettel über Zettel

Negativ: man wühlt und wühlt und wird nicht fertig, sogar den Statiker-Termin haben wir auf Dienstag verschoben, weil noch alles rumliegt (so kannste die Wohnung doch keinem zeigen).

Positiv: bald ist wieder Ordnung im Hause :)
 

Engelbert 09.04.2004, 23.23 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: insgesamt ruhig mit besorgten Schwingungen

Essen: Reis mit Schnitzelgulasch, Beate hatte Tomatensuppe mit Reis

Wetter: immer noch kaltes Aprilwetter

Musik: im Moment Mysticradio

Lesen: Autobild

Negativ: wenn ich wüsste, was ich nicht weiß ...

Positiv: ich hab mich jetzt endgültig entschieden, den Flachbildschirm vom ALDI zu behalten, ich hab' mich an ihn gewöhnt und als ich gestern mal den alten Bildschirm einstöpselte, um etwas auszuprobieren, war das furchtbar. Alles viel zu klein und nicht so klar. Die integrierten Lautsprecher vom neuen Flachbildschirm, die kannste vergessen.
 

Engelbert 07.04.2004, 22.42 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: gut

Essen: Zimtinos

Wetter: gar nicht so schlecht, Sonne-Wolken-Mix, wenn auch kühl und windig

Musik: BHJMS - klasse Mischung !

Lesen: nix

Negativ: die Zeit läuft mir weg

Positiv: guter Tag, gute Musik
 

Engelbert 06.04.2004, 16.09 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: normal, aufgeräumt

Essen: Nudelsuppe mit selbstgedrehten Klößchen

Wetter: Aprilwetter, Variante: kühl

Musik: Radio am Morgen, dass ich dann aber schnell ausgeschaltet habe

Lesen: G3-Bedienungsanleitung

Negativ: Ineffizienz

Positiv: wenn man sich nicht verstellen muss (kann ;) )
 

Engelbert 05.04.2004, 22.59 | (0/0) Kommentare | PL

heute ...


Stimmung: ganz gut, besser als gestern

Essen: gerade ausgiebig gefrühstückt

Wetter: noch trocken, aber die Wolken werden dunkler

Musik: Radio 700 (gerade lief Marianne Rosenberg (die ich nicht so mag) und jetzt Uriah Heep und ihr geniales "Lady in black"

Lesen: nix

Negativ: meinen Kaffee habe ich schon dreimal in der Mikrowelle warm machen müssen, weil ich immer vergesse, ihn rechtzeitig zu trinken

Positiv habe eine wertvolle Flasche Wein geschenkt bekommen :))
 

Engelbert 03.04.2004, 13.25 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: normal

Essen: mit Käse überbackene Laugenbrezel

Wetter: schöner Frühlingstag

Musik: wollte ich schon den ganzen Tag hören, aber irgendwie habe ich es nicht bis zum Einschaltklickknopf geschafft

Lesen: Virtuelles

Negativ: manche Dinge bleiben nur Vorhaben ...

Positiv freundliche und kompetente Autowerkstatt
 

Engelbert 01.04.2004, 22.36 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: gut

Essen: Frühstück

Wetter: sonnig, schön, ob der Wind sich gelegt hat, weiß ich nicht, ich war noch nicht draußen ;)

Musik: noch nichts

Lesen: Tageszeitung

Negativ: auf einen Link geklickt, der öffnet sich dann in dem Fenster, wo ich gerade meine heutige Kätzchenwoche schon fast fertig geschrieben hatte ... weg war alles.

Positiv mir gehts soweit ganz okay
 

Engelbert 31.03.2004, 13.06 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: diese Unruhe ... solange, bis sich die Bedenken über Beates Blut zerstreut haben oder wir den Grund dafür wissen

Essen: belegte Brötchen

Wetter: sonnig, schön, aber sehr windig

Musik: verschiedene Radiosender, im Moment: het groene hart van je radio

Lesen: Tageszeitung

Negativ: ja

Positiv denken: ja !
 

Engelbert 30.03.2004, 14.35 | (0/0) Kommentare | PL

heute ...


Stimmung: gut

Essen: Hackfleischsuppe, danach Muffin und Cappuccino

Wetter: heute morgen sonnig, dann zunehmend trübe und zwischendrin hat es geschneit (Auf den Dächern der Häuser und Autos liegt eine dünne Schneeschicht). Und es ist verdammt kalt für die Jahreszeit

Musik: Captain Cook und seine singenden Saxophone

Lesen: verschiedene Autozeitungen beim Reifenhändler (für Beates Ibiza gabs Sommerreifen)

Negativ: muss mich erst an 1280x1024 gewöhnen ;)) ... da aber jedes Problem auch sein Gutes hat, gibts demnächst auch Desktopmotive mit diesem Format auf Seelenfarben.

Positiv: es sind inzwischen 28 (!!) Mails mit Kätzchen da :))
 

Engelbert 26.03.2004, 21.29 | (0/0) Kommentare | PL

heute ...


Stimmung: aufgeräumt (ich, nicht die Wohnung ;) )

Essen: Kohlehydrate, die glücklich machen

Wetter: trübe heute morgen, wird langsam besser

Musik: Zuerst Radio700, dann Oldies, dann holändische Schlager und nun Indienow, deren Mischung für mich im Moment genau das Richtige ist. Hier der Stream - aber am Besten über Winamp hören (einsortiert unter Indienow)

Lesen: nix

Negativ: manche Vorteile werden durch Ereignisse "nicht" entkräftet

Positiv: bin ganz gut drauf ... ernst zwar, aber in Ordnung
 
 

Engelbert 24.03.2004, 15.28 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr