ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

wim

Es gab mal "Wim" im Lichtblick ... weniger ist mehr ... kleine Anleitungen und Aufgaben zum Entrümpeln, Aufräumen und Ausmisten ... hab grad einen ein paar Jahre alten Aufräumkalender gefunden, der eine gute Inspiration wäre, was man so tun könnte ... aber nur vorausgesetzt, dass es Leser gibt, bei denen Wim-Bedarf ist ??

Engelbert 19.11.2017, 00.03 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

advent

Ich muss doch nochmal aufrufen ... denn morgen möchte ich alle die, die gerne bei Fotoaufgaben mitmachen wollen, anmailen. Aber zusätzlich können auch die, die gerne mit dem Grafikprogramm arbeiten, auch ihre Freude haben. Und Interview ist möglich. Bis morgen Mittag kann sich noch gemeldet werden ... ich bin derweil noch am Suchen von bestimmten Dingen.

Engelbert 18.11.2017, 20.05 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

advent und kreuzfahrt

Bin heute doch nicht dazu gekommen, die Adventsmails zu sichten ... das passiert dann morgen.

Was auch noch passiert, und zwar nächste Woche, ist die Kreuzfahrt und das mit mehr als einer Folge.

Engelbert 17.11.2017, 19.27 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

adventskalender (3)

Backen wir wieder Plätzchen an den vier Adventssonntagen ? Oder mal was anderes (feine Vorsuppe, Weihnachtsmenü, Dessert) ?

Engelbert 16.11.2017, 21.52 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

morgen advent

Morgen kümmere ich mich um die Mails, die mich in Sachen Adventskalender erreicht haben ... wer mir noch mailen wollte, möge dies bis Morgen Mittag tun ... danke.

Engelbert 16.11.2017, 21.05 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

adventskalender (2)

Ich hatte ja bisher immer das Bestreben, dass immer neue Inhalte im Adventskalender zu sehen sind ... im letzten Kalender waren allerdings auch ein paar Dinge drin, die schon in früheren Kalendern zu sehen waren ... ich frage mich gerade, ob das überhaupt aufgefallen ist bzw. wie meine Leser darüber denken, dass ich ältere Inhalte mal wieder zeige ?

Engelbert 15.11.2017, 11.50 | (39/0) Kommentare (RSS) | PL

adventskalender (1)

Der Seelenfarben-Adventskalender hat ja traditionell meistens zwischen 6 und 10 Seiten ... mich würde mal interessieren, ob dieser Umfang eigentlich das ist, was den Adventskalender so besonders macht oder ob das "zu" umfangreich ist. Nicht sagen "mach wie du denkst" ... ich möchte wissen, wie "ihr" darüber denkt.

Engelbert 15.11.2017, 11.48 | (49/0) Kommentare (RSS) | PL

wichteln

Info für die, die nicht oder ausnahmsweise nicht ins Kalenderblatt schauen ... gestern war dort der Aufruf zum Seelenfarben-Wichteln.

Engelbert 15.11.2017, 10.01 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

eigentlich wollte ich morgen im kb ...

... mit Petersburg weitermachen, aber ich bin erst gegen 8 Uhr nach Hause gekommen ... und dann erst mal etwas essen ... Petersburg gibts dann übermorgen.

Engelbert 07.11.2017, 20.33 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

wichtelwarterei

Zur Info: das Wichteln verzögert sich um eine Woche ... die Wichtelmama muss erst noch ein paar Steine loswerden ... ich melde es hier und im Lichtblick, wann es los geht ... wird gut Mitte des Monats werden. Anmeldungen werden noch keine angenommen.

Engelbert 03.11.2017, 12.43 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
gerda:
oh ja, Tips dazu kann man immmer brauchen !
...mehr

Pusteblume:
Das würde mich auch interessieren. Nehme mir
...mehr

Pusteblume:
Sieht lecker aus und da sie dir so gut geschm
...mehr

Laura:
Also schneller kann ich keineswegs unterschre
...mehr

Hanna:
Gefällt mir nicht!
...mehr

Laura:
Ich bin die letzte zeit schon ordentlich am W
...mehr

nora:
Wim würde mir nicht schaden; ich versuch'
...mehr

Defne:
Gut passend zu der politischen Situation: Ein
...mehr

christine b:
paprikasuppe aus gelben paprika liebe ich auc
...mehr

christine b:
bravo engelbert, gratuliere! mit musik geht w
...mehr