ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

nicht mehr da


Ich habe gerade festgestellt, dass Seelenfarben bei keiner großen Suchmaschine mehr gelistet ist (nicht mehr auf web.de, fireball, lycos, altavista usw.). Hat da jemand dran gedreht ?

Das einzige, was ich an meiner Startseite geändert hatte, war die Einführung der "Imagetoolbar no"-Zeile, die ich nun mal wieder rausgenommen habe, auch wenn ich glaube, dass es daran nicht liegen kann.

Ich weiß noch nicht, ob ich ratlos oder wütend sein soll. Oder einfach mal das Internet abschalten.
 

Engelbert 31.07.2004, 13.14 | (10/4) Kommentare (RSS) | PL

rätsel


Ich hab grad gesehen, dass meine Seelenfarben-Seite bei Google gar nicht mehr gelistet ist. Selbst wenn ich "Seelenfarben" eingebe, findet Google meine Seite nicht.
 

Engelbert 30.07.2004, 12.19 | (11/3) Kommentare (RSS) | PL

interview der woche


Diesmal liegt der "große Teich" zwischen dem Fragensteller und dem Interviewgast. Willkommen, Ursula, beim Interview der Woche :)).
 

Engelbert 25.07.2004, 00.08 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

ich danke euch allen :))



 

Engelbert 22.07.2004, 08.46 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

homepage-award


Ich kanns kaum glauben, bin geplättelt und gerührt. Seelenfarben hat den Homepage-Award gewonnen. Danke an Alle, die gevotet haben ... Ihr seid einfach klasse !!
 

Engelbert 21.07.2004, 11.13 | (56/0) Kommentare (RSS) | PL

update


ab sofort: Seelenfarben Sommer-Edition.
 

Engelbert 17.07.2004, 14.20 | (19/2) Kommentare (RSS) | PL

interview der woche


Diese Augen ...



... gehören einem der sympathischsten Vertreter seiner Berufsgattung. Es hat mich sehr gefreut, dass er die Zeit hatte, sich den Fragen meines Interviews der Woche zu stellen :).
 

Engelbert 10.07.2004, 23.20 | (5/1) Kommentare (RSS) | PL

onkelz


Bin gerade via Gästebuch angepfiffen worden, wie ich denn einen Link zu Liedtexten der Gruppe Onkelz in der Wunderkiste bringen kann.

Was meint denn Ihr zu der Gruppe ?

Ich sehe die Text als provozierende sarkastische Ironie, wobei ich zugebe, dass ich mich jetzt nicht in die Tiefe diese Gruppe begeben habe. Ich weiß, dass es sie gibt und kann mir vorstellen, wie sie klingen. Mehr muss ich nicht.

Der Link bleibt drin, Links sind dazu da, dass man, wenn man will, draufklicken kann. Und auch wieder weg, wenns nix ist. Ein Link in einer Rubrik "Dinge, die mir im Netz begegnet sind" bedeutet nicht mehr und nicht weniger als diese Betitelung. Aber manche Menschen schneiden ja aus Tageszeitungen Artikel raus und schmeissen sie weg, bevor sie weiterlesen.

Euer Onkelz-Verhältnis ? Eure Einstellung zu Links, deren Seite dahinter Euch querliegt !
 

Engelbert 05.07.2004, 14.43 | (11/1) Kommentare (RSS) | PL

interview der woche


Manchmal kenne ich meine Interviewgäste schon lange und freue mich, Dinge zu erfahren, die ich noch nicht wusste. Oft kenne nicht nur ich die Interviewten, sondern sie sind, weil Tagebuchschreiber z.B. vielen im Netz bekannt.

Doch es gibt auch kurze Begegnungen auf den Kreuzungen des Internets und jemand, den ich vorher noch nicht kannte, beantwortet die Fragen. Was seinen ganz eigenen Reiz hat, auf diesem Wege jemand kennen zu lernen.

Diesmal hat sich Rolf den Fragen gestellt --> Interview der Woche.
 

Engelbert 03.07.2004, 23.56 | (0/0) Kommentare | PL

interview der woche

Engelbert 26.06.2004, 23.10 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr

Liane:
Nachtrag: sollte eigentlich "leichtgläubig"
...mehr

Liane:
Früher sagte man zu mir immer, du bist zu gu
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich frage bei unbekannten oder anonymen Numme
...mehr

Rita die Spätzin:
Schnelle und gute Besserung wünsch ich!
...mehr