ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

interview der woche


Diesmal liegt der "große Teich" zwischen dem Fragensteller und dem Interviewgast. Willkommen, Ursula, beim Interview der Woche :)).
 

Engelbert 25.07.2004, 00.08 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

ich danke euch allen :))



 

Engelbert 22.07.2004, 08.46 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

homepage-award


Ich kanns kaum glauben, bin geplättelt und gerührt. Seelenfarben hat den Homepage-Award gewonnen. Danke an Alle, die gevotet haben ... Ihr seid einfach klasse !!
 

Engelbert 21.07.2004, 11.13 | (56/0) Kommentare (RSS) | PL

update


ab sofort: Seelenfarben Sommer-Edition.
 

Engelbert 17.07.2004, 14.20 | (19/2) Kommentare (RSS) | PL

interview der woche


Diese Augen ...



... gehören einem der sympathischsten Vertreter seiner Berufsgattung. Es hat mich sehr gefreut, dass er die Zeit hatte, sich den Fragen meines Interviews der Woche zu stellen :).
 

Engelbert 10.07.2004, 23.20 | (5/1) Kommentare (RSS) | PL

onkelz


Bin gerade via Gästebuch angepfiffen worden, wie ich denn einen Link zu Liedtexten der Gruppe Onkelz in der Wunderkiste bringen kann.

Was meint denn Ihr zu der Gruppe ?

Ich sehe die Text als provozierende sarkastische Ironie, wobei ich zugebe, dass ich mich jetzt nicht in die Tiefe diese Gruppe begeben habe. Ich weiß, dass es sie gibt und kann mir vorstellen, wie sie klingen. Mehr muss ich nicht.

Der Link bleibt drin, Links sind dazu da, dass man, wenn man will, draufklicken kann. Und auch wieder weg, wenns nix ist. Ein Link in einer Rubrik "Dinge, die mir im Netz begegnet sind" bedeutet nicht mehr und nicht weniger als diese Betitelung. Aber manche Menschen schneiden ja aus Tageszeitungen Artikel raus und schmeissen sie weg, bevor sie weiterlesen.

Euer Onkelz-Verhältnis ? Eure Einstellung zu Links, deren Seite dahinter Euch querliegt !
 

Engelbert 05.07.2004, 14.43 | (11/1) Kommentare (RSS) | PL

interview der woche


Manchmal kenne ich meine Interviewgäste schon lange und freue mich, Dinge zu erfahren, die ich noch nicht wusste. Oft kenne nicht nur ich die Interviewten, sondern sie sind, weil Tagebuchschreiber z.B. vielen im Netz bekannt.

Doch es gibt auch kurze Begegnungen auf den Kreuzungen des Internets und jemand, den ich vorher noch nicht kannte, beantwortet die Fragen. Was seinen ganz eigenen Reiz hat, auf diesem Wege jemand kennen zu lernen.

Diesmal hat sich Rolf den Fragen gestellt --> Interview der Woche.
 

Engelbert 03.07.2004, 23.56 | (0/0) Kommentare | PL

interview der woche

Engelbert 26.06.2004, 23.10 | (0/0) Kommentare | PL

notruf


Wer hat mein heutiges Kalenderblatt noch im Cache ?? Dann mir bitte zusenden, ich habs überspeichert, ich Dödl ...

Update: ich habs wieder, großes Dankeschön an Kari :))
 

Engelbert 23.06.2004, 22.49 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

interview der woche

Engelbert 12.06.2004, 23.35 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Lina:
Ja... da würde ich auch einen Teller aus löff
...mehr

Maria:
Einfach schöne Winterimpressionen.
...mehr

funny:
Tols Fotos!Ähnliche hab ich letzte Woche gekn
...mehr

Rita die Spätzin:
Falls McD gemeint ist - da kann ich nix essen
...mehr

elfi s.:
Beneidenswert. Ich will auch Schnee.
...mehr

IngridG:
So was schönes haben wir hier nicht an der Be
...mehr

Gerda:
Bei diesen *Bildern freu´ ich mich umsomehr
...mehr

licht:
Tole Seite hatte gestern auch sau Schmerzen a
...mehr

_gerlinde:
So ab und an mag ich das auch. Allerdings bin
...mehr

Ursi:
Falls du McD meinst, da war ich schon ewig ni
...mehr