ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

interview der woche


Bedenken, dass das "Interview der Woche" nicht weitergeführt wird, sind unbegründet. Ich habe nur eine Woche Pause gemacht ... und ab sofort gibt es ein neues Interview der Woche :)).
 

Engelbert 09.05.2004, 00.08 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

desktopmotve


Es gibt neue Desktopmotive auf Seelenfarben.

Diesmal:

Eine Landschaft, von der ich nicht weiß, wo sie ist, aber es blüht dort ganz schön.
Eine klasse Stadtsilhouette bei Nacht in blau, auch hier weiß ich die Stadt nicht.
Eine alte Weide, die ich per Mail erhielt.

Und drei eigene Motive:

Zierapfelblüten mit den schönsten Nebeltropfen der Welt dran.
Wasserspiegelung in einem Brunnen in Saarlouis
Traubenhyazinthen vor gelbem Polster (ein genialer Kontrast).

Frohes Downloaden :).
 

Engelbert 03.05.2004, 07.00 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

interview der woche


Mit 66 Jahren fängt das Leben an, denn dann kann es passieren, dass man als neues

Interview der Woche 

präsentiert wird :)).
 

Engelbert 25.04.2004, 18.50 | (0/0) Kommentare | PL

auf den bildschirm


Es gibt neue Desktopmotive auf Seelenfarben.

zwei Motive von CDs (Wüstenfüchse oder so und Insel im Meer)
ein Bild von K-ho, sein genialer Hamburger Hafen
drei eigene Fotos (Vorgarten, Strukturen und der Blütenbaum).
 

Engelbert 25.04.2004, 18.42 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

interview der woche


Meine heutiger Interviewgast ist weiblich und hat zwei herausragende Eigenschaften.

1. Sie nahm es mir nicht übel, dass ich sie zuerst um ein Interview gebeten hatte, sie dann zugestimmt hat und ich nie mehr etwas von mir hören ließ. Weil ihre Mail mitten in meinem Mailberg auf "to do" wartet. Da hat sie mir einfach so die Antworten geschickt ;).

2. Sie sagt zu jedem Mann, der sie fragt, ob er ihre seine Briefmarkensammlung zeigen darf: "aber gerne, ich freu' mich drauf".

Willkommen, Gabi, beim auch heute wieder sehr lesenswerten Interview der Woche :)).
 

Engelbert 17.04.2004, 23.46 | (0/0) Kommentare | PL

so ...


... Seelenfarben ist jetzt Nedstatfrei. Die Erreichbarkeit einer Webseite ist wichtiger als das Gezähltwerden. Denn wenn man eine Seite nicht erreicht, kann man auch nicht gezählt werden. Ist sowieso praktisch und ein längst fälliger Schritt, der in eine zahlenunabhängige Zukunft.

Besucher zählen macht ja nicht mehr Besucher und weniger Besucher ... das können dann ja die wirklich treuen sein. Die müsste man dann mal 3 nehmen, dann stimmen die Zahlen wieder ;)).

Welche Zahlen ... es gibt keine mehr ... Nedstat sei dank. Zahlen sind für mich nur dann welche, wenn sie vergleichbar sind. Aber durch Zählerausfälle sind sie das nicht mehr.

Ich rate jedem, der eine HP hat mit einem Nedstat drauf, mal zu testen, ob die HP noch erreichbar ist.

Hey, Du ... ja Du da ... Du bist jetzt gerade ... NICHT gezählt worden ;).

Update: aber natürlich zähle ich weiterhin ... auf Euch :).

Engelbert 17.04.2004, 13.09 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

nedstat


Die meisten hab' ich schon entfernt und nun werde ich bis auf wenige Ausnahmen auch die restlichen Nedstat-Zähler auf meiner Seite entfernen. Denn die meisten (nicht alle) Seiten mit einem solchen Zähler drauf laden im Moment nicht.

Zählerende ... wenn ich was wissen will, lad ich mir mein Logfile runter.

Es ist nicht jede Seite, die nicht lädt, unter bestimmten Voraussetzungen macht der Zähler kein Problem. Es kommt irgendwie darauf an, wo und wie er eingebunden ist. Aber ich habe jetzt keine Lust, Detektiv zu spielen.

Engelbert 17.04.2004, 12.43 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

interview der woche


Auf meine Fragen "was würdest du gerne sagen, was ich nicht gefragt habe" antwortet er mit "kannst ruhig noch mehr fragen" :)). Doch, ich denke, 44 Fragen und Antworten reichen auch erst mal ;).

Proudly presents: es gibt ein neues Interview der Woche
 

Engelbert 10.04.2004, 23.58 | (0/0) Kommentare | PL

interview der woche


Auch an diesem Wochenende gibt es wieder ein sehr lesenswertes Interview der Woche. Diesmal eine Frau, die als 4fache Mutter und Bäuerein ihren "Mann" steht und noch Zeit für's Internet hat.

Interview der Woche
 

Engelbert 03.04.2004, 21.56 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

interview der woche


Mein "Interview der Woche" gibts ab sofort mit zwar der gleichen Anzahl Fragen, aber es sind ein paar weggefallen, ein paar geändert worden und neue Fragen gibt es auch.

Zu meinem heutigen Interviewgast will ich nur so viel sagen, dass aller guten Dinge drei (Buchstaben) sind :).

Interview der Woche
 

Engelbert 27.03.2004, 22.09 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Brigida:
es ist eine schande, würde so gerne bei der g
...mehr

mira I:
.. auch ich bin seeeehr interessiert ...
...mehr

anni1956, köln:
oja, gerne
...mehr

IngridG:
Da fällt mir nichts mehr ein zu diesem schrec
...mehr

IngridG:
wenn man den Efeu ganz kurz hält, sieht das s
...mehr

Eleonore:
Oh schön, das macht mich aber sehr neugierig
...mehr

IngridG:
es ist für mich einerseits zum Schmunzeln, zu
...mehr

IngridG:
Sehr gerne und immer nötig bei mir!
...mehr

IngridG:
Hab ich auch vor ein paar Tagen entdeckt, tol
...mehr

Carola (Fürth):
Das ist beides was besonderes, die schöne Hec
...mehr