ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

interview der woche


Meine heutiger Interviewgast ist weiblich und hat zwei herausragende Eigenschaften.

1. Sie nahm es mir nicht übel, dass ich sie zuerst um ein Interview gebeten hatte, sie dann zugestimmt hat und ich nie mehr etwas von mir hören ließ. Weil ihre Mail mitten in meinem Mailberg auf "to do" wartet. Da hat sie mir einfach so die Antworten geschickt ;).

2. Sie sagt zu jedem Mann, der sie fragt, ob er ihre seine Briefmarkensammlung zeigen darf: "aber gerne, ich freu' mich drauf".

Willkommen, Gabi, beim auch heute wieder sehr lesenswerten Interview der Woche :)).
 

Engelbert 17.04.2004, 23.46 | (0/0) Kommentare | PL

so ...


... Seelenfarben ist jetzt Nedstatfrei. Die Erreichbarkeit einer Webseite ist wichtiger als das Gezähltwerden. Denn wenn man eine Seite nicht erreicht, kann man auch nicht gezählt werden. Ist sowieso praktisch und ein längst fälliger Schritt, der in eine zahlenunabhängige Zukunft.

Besucher zählen macht ja nicht mehr Besucher und weniger Besucher ... das können dann ja die wirklich treuen sein. Die müsste man dann mal 3 nehmen, dann stimmen die Zahlen wieder ;)).

Welche Zahlen ... es gibt keine mehr ... Nedstat sei dank. Zahlen sind für mich nur dann welche, wenn sie vergleichbar sind. Aber durch Zählerausfälle sind sie das nicht mehr.

Ich rate jedem, der eine HP hat mit einem Nedstat drauf, mal zu testen, ob die HP noch erreichbar ist.

Hey, Du ... ja Du da ... Du bist jetzt gerade ... NICHT gezählt worden ;).

Update: aber natürlich zähle ich weiterhin ... auf Euch :).

Engelbert 17.04.2004, 13.09 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

nedstat


Die meisten hab' ich schon entfernt und nun werde ich bis auf wenige Ausnahmen auch die restlichen Nedstat-Zähler auf meiner Seite entfernen. Denn die meisten (nicht alle) Seiten mit einem solchen Zähler drauf laden im Moment nicht.

Zählerende ... wenn ich was wissen will, lad ich mir mein Logfile runter.

Es ist nicht jede Seite, die nicht lädt, unter bestimmten Voraussetzungen macht der Zähler kein Problem. Es kommt irgendwie darauf an, wo und wie er eingebunden ist. Aber ich habe jetzt keine Lust, Detektiv zu spielen.

Engelbert 17.04.2004, 12.43 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

interview der woche


Auf meine Fragen "was würdest du gerne sagen, was ich nicht gefragt habe" antwortet er mit "kannst ruhig noch mehr fragen" :)). Doch, ich denke, 44 Fragen und Antworten reichen auch erst mal ;).

Proudly presents: es gibt ein neues Interview der Woche
 

Engelbert 10.04.2004, 23.58 | (0/0) Kommentare | PL

interview der woche


Auch an diesem Wochenende gibt es wieder ein sehr lesenswertes Interview der Woche. Diesmal eine Frau, die als 4fache Mutter und Bäuerein ihren "Mann" steht und noch Zeit für's Internet hat.

Interview der Woche
 

Engelbert 03.04.2004, 21.56 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

interview der woche


Mein "Interview der Woche" gibts ab sofort mit zwar der gleichen Anzahl Fragen, aber es sind ein paar weggefallen, ein paar geändert worden und neue Fragen gibt es auch.

Zu meinem heutigen Interviewgast will ich nur so viel sagen, dass aller guten Dinge drei (Buchstaben) sind :).

Interview der Woche
 

Engelbert 27.03.2004, 22.09 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

update


Es gibt wieder 12 Tage neue Impressionen :)).
 

Engelbert 24.03.2004, 13.08 | (3/1) Kommentare (RSS) | PL

millionen ...


... Menschen kaufen heute Rettich, lassen ihn etwas faulen und warten darauf, bis er blüht. Gut so :)).

Wer nicht weiß, worum es geht, der frage einfach ;)).
 

Engelbert 24.03.2004, 10.46 | (6/1) Kommentare (RSS) | PL

interview der woche


Es gibt ein neues 
Interview der Woche

Nicht verpassen !! :))
 
 

Engelbert 20.03.2004, 20.16 | (12/1) Kommentare (RSS) | PL

interview der woche


Bei manchen Interviewpartnern weiß ich schon lange, dass ich sie interviewen will. Bei anderen entscheide ich mich ganz spontan. Mein heutiges Interview der Woche gehört zu den ganz spontanen.

Auf die Frage "wovor hast Du Angst" hat er die ultimative Antwort gegeben. Mehr verrate ich hier natürlich nicht ;).
 

Engelbert 13.03.2004, 23.11 | (0/0) Kommentare | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
widder49:
Nichts für mich. Aber wohl passend für die Ku
...mehr

sonja-s:
schließe mich @Lieserl an. Der Lichtblick ist
...mehr

Killekalle:
Nicht für mich! Ich möchte das Enkelbubele st
...mehr

ixi :
Gute Idee: ich mach mir mal die Fingernägel s
...mehr

Christa HB:
Die könnte ich nicht tragen, längliche Ohrri
...mehr

widder49:
Die erinnern mich an Weihnachtsschmuck, der i
...mehr

widder49:
Ich gehe trotzdem hin und wieder essen, nicht
...mehr

Webschmetterling:
Fazit: Man koche selber, da weiß man was man
...mehr

christine b:
bei mir würde stehen: heute war ich sehr flei
...mehr

christine b:
haha, gute idee! auch die polizeistation und
...mehr