ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

interview der woche


Manchmal passiert es mir, dass ich die Antworten auf meine Interviewfragen durchlese und sage "mein Gott, was hab ich alles "nicht" erreicht". Ich bin ja auch schon Mitte 40, könnte erwachsene Kinder oder mein fünftes Buch geschrieben haben ... oder Chef eines Orchesters sein.

Aber wenn schon nicht ich andere Geigen nach mir tanzen lassen, so kann ich wenigstens einem (bloggenden) Dirigent meine Fragen stellen ;).

Willkommen, Ekkehard, beim Interview der Woche
 

Engelbert 07.02.2004, 21.57 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

neue fotos


Für die, die nicht regelmäßig ins Kalenderblatt schauen, es gibt ca. 40 neue Fotos in meiner Foto-Galerie.

[ mit "schliessen"-Link auf den Unterseiten ;) ]
 

Engelbert 06.02.2004, 18.17 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

backen


der kleine Backkurs mit Onkel Engelbert ;)).

Engelbert 05.02.2004, 07.58 | (8/1) Kommentare (RSS) | PL

interview der woche


Um genau 20 Minuten bin ich zu spät, sonst hätte ich meinem neuen Interviewgast "pünktlich" zum Geburtstag gratulieren können. So gibt's nachträglich die besten Wünsche für's neue Lebensjahr und ... wir telefonieren mal wieder :)).

Sie hat noch nicht lange eine HP und bloggt ebenfalls noch nicht allzu lange ... aber lesenswert. Was sie aber lange schon ist: Mitglied in meiner Wort-des-Tages-Mailingliste :).

Willkommen beim

Interview der Woche
 

Engelbert 01.02.2004, 00.23 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

seelenfarben-startseite


Oft ist es so, dass, wenn ich etwas melancholisch bin und mich nicht zu wichtigen Dingen aufraffen kann ... ich dann meine Startseite neu mache ;).

Deswegen: bis heute Abend 10 Uhr gibt es noch die Möglichkeit, sich die alte Startseite anzuschauen. Ab dann neues Bild, neue Farben :).

Engelbert 26.01.2004, 15.18 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

desktopmotive


Es gibt neue Desktopmotive auf Seelenfarben.
 

Engelbert 26.01.2004, 00.45 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

interview der woche


Von ihm stammt eines der schönsten Weihnachtsgedichte,
das ich auch am Heiligend Abend im Adventskalender hatte.

Und ich freue mich, ihn heute im Rahmen meines

Interview der Woche

vorstellen zu dürfen :).

Engelbert 25.01.2004, 00.04 | (3/1) Kommentare (RSS) | PL

desktopmotive


Update: neue Desktopmotive auf Seelenfarben

Engelbert 19.01.2004, 12.53 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

tägliche rubriken



        

Engelbert 19.01.2004, 12.53 | (0/0) Kommentare | PL

gästebucheintrag


Ein Seelenfarben-Gästebucheintrag von heute, bei mir das breitmöglichste Grinsen erzeugte :)).



Herrlich, sowas ...

... oder sollten die Worte gar von etwas ganz anderem sprechen ?? *fg*
 

Engelbert 18.01.2004, 19.10 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Friederike R.:
Meine Meinung: wenn der Besitzer so sehr gege
...mehr

Hildegard:
Könnte mir vorstellen, dass das nicht erlaubt
...mehr

Petra Marie:
Elefanten gehören zu meinen Lieblingstieren.
...mehr

Lieschen:
mache dir keine Streß, ich freue mich auch s
...mehr

christine b:
oh mein gott, mir stellt es die haare auf! di
...mehr

christine b:
so jetzt hat sich der firefox automatisch upg
...mehr

sonja-s:
Witzig, was es alles gibt :))
...mehr

gerhard aus bayerni:
ich finds überhaupt nicht lustig.
...mehr

BlunaLuna:
Mir stellt sich da nur die Frage ob das eine
...mehr

MOnika Sauerland:
Da war wohl jemand kein Europa Fan.
...mehr