ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

sdwg

Und so erblickte heute Morgen jemand den Lichtblick ...

... und die lieben Begrüßungsblümeleien schienen sofort zu verwelken, als die Dame das erblickte:
 


Da entstand Adrenalin ... hat der doch tatsächlich eine solche Rubrik gemacht ... Sodom, Gomorrha, Gonorrhoe ... da muss man dem jetzt aber mal tüchtig die Leviten lesen (dass da bsdm steht und nicht bdsm, hat die Dame wohl überlesen) ... Klick ... ja, auf solche böse Worte muss man klicken, auch wenn man sie nicht mag, aber man will ja schimpfen ... und dann ... oooh, wie enttäuschend ...



... ist da gar nix dahinter, über das man schimpfen kann.

Da aber grad mal die Gedanken in Wallung sind, wirds trotzdem getan:



Nun denn, Liberitas, such Dir was Gescheiteres ... sdwg.
 

Engelbert 16.09.2014, 11.06 | (43/20) Kommentare (RSS) | PL

kb-spaziergang

Das war gestern so rund, so abwechslungsreich, dass ich daraus einen Spaziergang machen kann ... mit mindestens 7 Folgen ... das könnte ich eine Woche lang im Kalenderblatt zeigen ... jeden Tag mit uns ein Stückchen weiter gehen ("kommt doch mal mit") und ganz verschiedenen Dingen begegnen ... ich überlege nur noch, ob 7 Folgen zu viel sind (eigentlich könnte ich 8-10 davon machen) und ob das meinen Lesern langweilig wird, wenn sie 7 Tage lang jeden Tag mit uns und meiner Kamera gehen. War wirklich ein sehr inspirierender Tag gestern.
  

Engelbert 12.09.2014, 11.44 | (31/0) Kommentare (RSS) | PL

bilder vom treffen

Das mit den Bildern vom Treffen gibt zwei Kalenderblätter ... erst zeige ich den Park vom Schloß ... das dürfte am Dienstag oder Mittwoch sein ... gegen Ende der Woche folgen dann Gruppenbild und Einzelbilder.
 

Engelbert 07.09.2014, 21.15 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

nach dem treffen ist vor dem treffen

Eigentlich wollten wir uns ja in diesem Jahr in Landau/Pfalz treffen, aber die Gartenschau dort wurde ja um ein Jahr verschoben ... aber nächstes Jahr wieder eher südlich zu treffen wäre unfair gegenüber denen, die weiter nördlich wohnen ... und so wird das Treffen 2015 am 5. September 2015 statt finden in ... Trommelwirbel ...

... Wetzlar (bei Gießen).
 

Engelbert 07.09.2014, 15.31 | (18/2) Kommentare (RSS) | PL

hach, war das wieder schön ...

... um 1 Uhr waren wir erst zu Hause. Im Gepäck ein Tag mit herrlichem Wetter, tollem Treffen, schönem Park (so schön wie heiß wie anstrengend) und tollem Abschluß im Biergarten. Es war wieder so unbeschreiblich seelenfarbig wunderbar :)).
 

Engelbert 07.09.2014, 10.13 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

seelenfarbentreffen in schwetzingen

Morgen ist es soweit ... der Treffpunkt in Schwetzingen:

Zwischen 10 und 11 werden die Teilnehmer erwartet im

Gasthaus Blaues Loch, Zeyherstube
Zeyherstrasse 3
68723 Schwetzingen

Dort werden wir dann a la carte zu Mittag essen und danach gibt es die Gelegenheit, das gleich um die Ecke liegende Schloß und den Schloßpark zu besichtigen. Abends sind wir dann wieder im Blauen Loch.

Die aktualisierte Teilnehmerliste:

Suse
Ruth aus dem Odenwald
Ulrike
Laura
Karen
Karin v.N.
Gitta
Edith S.
Ikedi
Moni
BeateNr
ErikaX
Hilde
IngridG
Ilse
Gise
evtl. Satu
 
Manche Teilnehmer kommen mit Mann, Oma, Freundin etc.

Ich freu mich auf morgen :)).
 

Engelbert 05.09.2014, 17.11 | (24/0) Kommentare (RSS) | PL

die ersten wetteraussichten für treffen

Wetterseite eins: heiter bis wolkig, sommerlich warm, lokale Gewitter möglich
Wetterseite zwei: Sonne, Wolken, Schauer möglich, 21 Grad
Wetterseite drei: sonnig, schwül, 26 Grad
Wetterseite vier: Sonne, Wolken, Schauer, 25 Grad
Wetterseite fünf: sonnig, 25 Grad
Wetterseite sechs: heiter, 25 Grad
 

Engelbert 31.08.2014, 11.59 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

seelenfarbentreffen in schwetzingen

Doch nicht per Mail, sondern hier öffentlich ... der Treffpunkt in Schwetzingen:

Zwischen 10 und 11 werden die Teilnehmer erwartet in

Gasthaus Blaues Loch, Zehyerstube
Zeyherstrasse 3
68723 Schwetzingen

Dort werden wir dann a la carte zu Mittag essen und danach gibt es die Gelegenheit, das gleich um die Ecke liegende Schloß und den Schloßpark zu besichtigen. Abends sind wir dann wieder im blauen Loch.

Kommen wollen bzw. werden:

Suse (alleine oder mit zwei Jungs)
Ruth aus dem Odenwald
Ulrike
Laura (mit Mann und Sohn)
Karen und Mann
Karin und Gitta
Edith S.
Ikedi und Begleitung
Moni und evtl. Gerd
BeateNr
ErikaX
Hilde
IngridG
Ilse
Birgit W.

Dürften insgesamt so ca. 25 Personen sein.
 

Engelbert 21.08.2014, 13.27 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

wer kommt denn alles zum seelenfarbentreffen nach schwetzingen ?

Bitte hier nochmal mit Mailadresse (und Angabe, wie viel Personen, wie und wann angereist wird) kommentieren ... ich schicke dann per Mail eine Info, in welchem Lokal wir uns treffen.
 

Engelbert 19.08.2014, 21.59 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

vorfahrt schwetzingen ...

... erfolgreich erledigt. Gleich die erste Lokalität hat gepasst. Mehr dazu demnächst.
 

Engelbert 16.08.2014, 21.50 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Ach, ich schmelzte nur so Dahin, ich mußte e
...mehr

Liane:
Danke, für den wunderschönen virtuellen Spa
...mehr

Sywe:
Du hast vollkommen recht, wenn man etwas esse
...mehr

Liane:
Das ist ja ein sehr bescheidenes Geburtstagse
...mehr

Ingrid S.:
Das Rezept kenne ich nicht, schmeckt bestimmt
...mehr

petra:
Wäre glaube ich nichts für mich ;-)
...mehr

ReginaE:
so etwas ähnliches mag auch auch. Brotwürfe
...mehr

Hanna :
Also für mich sehr ungewöhnlich,so ist das
...mehr

Therese:
Hab ich hier noch nie gehört, gegessen also
...mehr

Annemone :
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für d
...mehr