ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

mailadresse bitte stets angeben

Ja, darum bitte ich ... denn es hat sich technisch etwas geändert. Arne hat meinen Wunsch erfüllt und so wird nun auch in Kalenderblatt und Lichtblick die Mailadresse nicht mehr angezeigt. Deswegen kann sie nun ohne Bedenken angegeben werden (ist für mich einfach ein Echtheitszeichen und bei gleichen Namen kann ich den Kommentar besser zuordnen).
 

Engelbert 22.10.2013, 09.53 | (38/11) Kommentare (RSS) | PL

hab grad gesehen, dass die elke reineking ...

... mal wieder Seelenfarbenleser in eigener Sache per Rundmail anschreibt. Das ist eine Frechheit, sich dieser Bühne zu bemächtigen und ich bitte alle, solche Mails zu ignorieren bzw. sich zu verbitten, dass die Elke Mailadressen auf diese Weise mißbraucht. Meinungsäußerungen auf Seelenfarben sollten in den Kommentarfunktionen stattfinden und nicht per Mailverteiler. Elke R. war wegen der Auswüchse im vergangenen Jahr schon vor langer Zeit für alle Kommentare gesperrt gewesen und hat dann einfach als Fanny weiterkommentiert, als wenn nichts wäre. Wenn ich Fanny wieder sperre, gehts mit einem neuen Namen weiter.

Nachtrag: jeder, der die Elke anmailt, erhält diese Antwort:



Das bedeutet, dass man sich gar nicht gegen solche Mails verwahren kann ... außerdem ist es schon so weit, dass Seelenfarben in der Signatur der Dame erscheint. Da ist dann wirklich schon die Seelenfarbenplattform zur Privatbühne von Elke geworden. So gehts natürlich nicht und da werde ich auch meinen Anwalt einschalten und ab sofort auch die Kommentare von ihr sperren. Anders gehts leider nicht ... sorry für die Unruhe, aber man muss Stoppschilder setzen.
 

Engelbert 21.10.2013, 12.59 | (16/2) Kommentare (RSS) | PL

... des tages

Hmm ... mal überlegen, welche ... des Tages ich ab morgen im Lichtblick über die entsprechende Rubrik schreibe ... müsste mal ein paar neue, originelle Tagespunkte her.
 

Engelbert 14.10.2013, 17.27 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

neue rubrik im lichtblick: seelenwohl

Weil es dort ein ruhiger Ort sein soll ... ein Ort zum Ausruhen für die Seele ... ein Ort ohne Text, nur mit Bild ... gibts diesen Eintrag zur Eröffnung der neuen Rubrik. Ab morgen gibts dort immer wieder ein schönes Bild, aber ohne Kommentarfunktion ... eine kleine Oase in dieser Zeit.
 

Engelbert 10.10.2013, 23.50 | (28/0) Kommentare (RSS) | PL

unterschlagung

Upps ... ich hab ne Lichtblickrubrik gestern und heute unterschlagen ... war keine Absicht, ist nächste Woche wieder da.
 

Engelbert 10.10.2013, 20.43 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

wiegeclub

In Anbetracht, dass sich gewichtsmäßig bei den Teilnehmern nicht wirklich viel tut (was auch nicht sein muss, denn wir wiegen uns ja nur), dass ich mit der Wiegeliste Wochen im Rückstand bin und der Adventskalender und das Weihnachtgebäck kommen werden ... schlage ich vor: wir beenden den mal ... und ab Januar fangen wir. wenn Interesse besteht, neu an. Was meint Ihr?
 

Engelbert 03.10.2013, 17.21 | (22/1) Kommentare (RSS) | PL

lichtblick aktuell ...

... hab ich grad aktualisiert, weil es um einen kurzfristigen Rat geht ... da wollte ich nicht warten bis morgen mit dem aktualisieren.
 

Engelbert 23.09.2013, 15.03 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

postkartenfrage

Dachtet Ihr jetzt an gedruckte Grußkarten, die zu Euch zum Beschreiben geschickt werden ? Das wäre dann eine andere Variante, die nicht geplant ist ... es geht vielmehr darum, dass Ihr virtuell Grüße verschicken könnt und eine gedruckte Karte mit Euren Grüßen landet dann beim Empfänger.
 

Engelbert 20.09.2013, 20.34 | (8/1) Kommentare (RSS) | PL

seelenfarbenkarten per post schicken

Vielleicht ist es schon bald möglich, ausgewählte Seelenfarben-Grußkarten auch per Post zu schicken ... für alle, die gerne etwas verschicken, das man in der Hand halten und an die Pinwand hängen kann und für alle, die jemand grüßen wollen, der kein Internet hat.
 

Engelbert 20.09.2013, 12.00 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

für alle, die die schildkröte ...

... auf dem ersten Abreißkalenderbild suchen ... hier ist sie:



Hier der Ausschnitt ...



... aber natürlich habe ich nicht diesen Ausschnitt genommen (das ginge von der Qualität her gar nicht), sondern ein 26 Sekunden später extra fotografiertes Bild, bei dem ich die Schildkröte nah rangezoomt habe.

Hier noch ein paar Seerosen aus anderer Perspektive:


 

Engelbert 16.09.2013, 17.48 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr