ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

ansonsten ist heute ...

... Wallpaper-Tag. In ein paar Minuten gehts los und dann mache ich eine längere Zeit nix anderes als Wallpaper. Das heißt gucken ... in den Mail, auf der Festplatte, im Netz und so weiter.
 

Engelbert 28.04.2009, 12.28 | (7/1) Kommentare (RSS) | PL

abreissen

Ab sofort gibts auch die richtige Abreisskalenderrückseite im Lichtblick.
 

Engelbert 25.03.2009, 09.42 | (0/0) Kommentare | PL

10 tage ...

... Umblätter-Rubrik vorgearbeitet ... da bleibt keine Zeit mehr für andere Dinge.
 

Engelbert 09.02.2009, 18.42 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

bildschirmauflösungen

Früher war das mal 800x600. In der Steinzeit.

Dann gab es lange 1024x768. Sehr lange.

Heute ist 1280x1024 eine häufige Auflösung.

Doch nun kommt Bewegung in diese Zahlen ... wer einen neuen Monitor kauft, hat so ein Teil, das viel quer und wenig hoch ist ... mit allen möglichen Auflösungen.

Da fragt sich doch der Webmaster, für welche Auflösungen er seine Wallpaper anbieten soll.
 

Engelbert 06.02.2009, 22.09 | (19/0) Kommentare (RSS) | PL

kommt noch

Da mir mittlerweile bereits gestaltete Blätter zugesandt wurden (noch vor dem Crash meines PCs), kann ich jetzt nix mehr an den Vorgaben für die Kalenderblätter ändern. Also wirds so sein wie immer, nur ein paar Tage später. Bitte nix schicken, der Aufruf kommt noch.
 

Engelbert 28.01.2009, 22.39 | (0/0) Kommentare | PL

die wim-aufgaben ...

... gibts in der gestigen Kommentarfunktion der Rubrik. Bitte in Gedanken aus dem blauen ein weißes Sternchen machen.
 

Engelbert 28.01.2009, 16.08 | (4/2) Kommentare (RSS) | PL

gugei

Ich danke dem guten Geist aus dem steinreichen Süden Deutschlands, dass er mir ermöglicht hat, wenigstens Abreisskalender und das Umblätterzimmer auf den aktuellen Stand zu bringen.

Ansonsten ist der PC im Krankenhaus und ich wünsche mir, dass er nach der zu erwartenden Operatiion am offenen Herzen in ein paar Tagen wieder fit ist.
 

Engelbert 27.01.2009, 22.05 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

stunde statistik

Wer hat 'ne Stunde Zeit und macht gerne statistische Auswertungen ... ich hätt' da was ...

Nachtrag: es haben sich drei gemeldet, ich hab sie angemailt ... bitte mal vorläufig nicht mehr melden ... ich melde mich nochmal, wenn das nicht klappen sollte.
 

Engelbert 19.01.2009, 16.52 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

sodele ..

... Termin und Ort für das eine große Seelenfarbentreffen stehen ab sofort fest.

Am 13. Juni 2009 in einer wunderschönen Stadt, in der es einen großen Fluß, eine Burg, Fachwerkhäuser, ein Kloster (in dem die Innenaufnahmen vom Film "der Name der Rose" gedreht wurden) und viele viele Rosen gibt.

Bitte im Terminkalender notieren und vorfreuen :)).
 

Engelbert 18.01.2009, 12.55 | (37/2) Kommentare (RSS) | PL

kommentarfunktionen

gehen leider nicht. Meine Schuld. Hab ne Mail geschrieben, weiß aber nicht, ob jemand da ist, der sie liest. GAU.
 

Engelbert 31.12.2008, 00.15 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr