ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: humor

der junge mann und die alte dame

Ein junger Mann gerät versehentlich im Hotel in das Zimmer einer älteren Dame.
Er stottert verlegen: "Verzeihung, ich habe mich geirrt!"
Da lächelt die alte Dame und erwidert: "Nicht geirrt, mein Junge, nur verspätet!"

 

Engelbert 16.01.2015, 23.09 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

der mittelfinger

Eine Frau fährt auf der Autobahn. Längere Zeit schon fährt ein anderes Auto mit 2 jungen Männern neben ihr. Immer wenn sie rüberschaut, zeigt ihr der Mann auf dem Beifahrersitz vier Finger. Nach einiger Zeit zeigt sie ihm genervt den berühmten mittleren Finger. Daraufhin zeigt ihr der Beifahrer eine schöne Kelle mit rotem Licht.

Beide Wagen fahren an den Straßenrand, wo ihr die Polizisten erklären:
"Die vier Finger bedeuten 40 Euro Strafe, weil Sie zu schnell gefahren sind."

Daraufhin kontert die Frau:
"Und ich wollte damit nur sagen, dass ich nur 10 Euro dabei habe!"
 

Engelbert 17.07.2014, 15.26 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

die nüsse

Jeden Tag fährt die ältere Dame mit dem Bus und stellt dem Fahrer beim Aussteigen ein kleines Tütchen Nüsse hin. Der bedankt sich jedes Mal, doch eines Tages spricht er die Frau an: "Vielen Dank für die Nüsse. Die schmecken auch ganz toll, aber wie komme ich zu der Ehre?"

"Ach wissen Sie, junger Mann, die können Sie gerne haben. Ich esse nämlich so gerne Ferrero Küsschen, nur die Nüsse mag ich nicht."
 

Engelbert 10.04.2014, 11.36 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

lüneburger

Was ist ein Lüneburger, der aus der Kirche ausgetreten ist ?

Ein Lüneburger Heide !
 

Engelbert 06.02.2014, 22.06 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

an der haustür

Es läutet an einer bayerischen Haustür.
Draußen steht ein Pärchen und meint: "Wir wollen mit Ihnen über Politik reden!"

"Wer sind Sie denn?"
"Die Zeugen Seehovas!"

via christian per mail
 

Engelbert 19.09.2013, 19.12 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

humor, dunkelschwarz

Der Bauarbeiter Huber fällt vom Gerüst und schlägt so unglücklich auf, dass er verstirbt. Nun muss einer seiner Kollegen die traurige Aufgabe übernehmen, die Nachricht seiner Frau mitzuteilen.

"Komm Schorsch, du bist der Polier und somit unser Chef. Mach Du das."
"Ach Leute, ich kenne die Frau schon von klein auf, ich kann das nicht."

"Sepp, Du warst sein bester Freund, geh Du hin."
"Vergesst es, die Kinder nennen mich sogar Onkel, das bricht ihnen das Herz, wenn ausgerechnet ich diese schlimme Nachricht überbringe."

"Tja, wer könnte das jetzt übernehmen?"
"Üzgür, wie sieht es mit Dir aus?"
"Is geine Brobläm."
"Echt jetzt? Machst Du das?"
"Warum nix? Isch mach."

Üzgür macht sich also auf den Weg und die anderen fragen sich, ob das die richtige Entscheidung war. Nach 2 Stunden kommt er wieder mit einem fetten Grinsen im Gesicht und einem Kasten Bier auf der Schulter.

"Üzgür, wie hat sie's aufgenommen? Warum grinst Du so und woher ist die Kiste Bier?"

"Ich geklingelt, sie aufgmacht. Hab ich gesagt, gute Frau, sind Sie die Witwe Huber? Sagt sie Nein, ich bin Frau Huber, aber keine Witwe. Sag ich: Wettma Kaste Bier?

via christian per mail
 

Engelbert 22.02.2013, 11.40 | (53/7) Kommentare (RSS) | PL

graf drakeli

Sagen wir mal so ... die meisten von Euch werden nix verstehen und einige von Euch werdens blöd finden ... für die, die das Saarlouier platt verstehen und schwarzen Vampirhumor lieben, hab ich hier einen Link: Graf Drakeli
 

Engelbert 01.11.2012, 14.24 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

ja ja der kinderschinken *gg*


 
Nachtrag: verstehen kann ich den Fehler sehr gut ... denn dieses Fest fand auf einem Hof statt, wo es eine eigene Schlachtung gibt und das Wort Schinken viel öfter als das andere komische Wort geschrieben wird ;).
 

Engelbert 17.07.2012, 11.02 | (20/0) Kommentare (RSS) | PL

das gummi ...

... ach Gott, den Spot kenne ich schon lange Jahre ... eben ist er in meiner Mailbox wieder aufgetaucht und da ich jetzt immer noch herzhaft drüber lachen kann, kommt er hier ins Blog: das Gummi und die Briefe (wmv-Datei 1,5 MB).

via eva per mail
 

Engelbert 06.07.2012, 15.11 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

vom bergsteigen mit gott

Plötzlich rutscht der Bergsteiger aus und kann sich gerade noch an einem winzigen Felsvorsprung festhalten.

Als seine Kräfte langsam nachlassen, blickt er verzweifelt zum Himmel und fragt:

"Ist da jemand?"
"Ja!"
"Was soll ich tun?"
"Sprich ein Gebet und dann lass los!"

Der Bergsteiger nach kurzem Überlegen: "Ist da noch jemand?"
 

Engelbert 30.04.2012, 21.07 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
IngridG:
Nett, gefällt mir! Das sind noch richtig jung
...mehr

IngridG:
Sieht toll aus und sehr lecker! Zum Reinbeiße
...mehr

GiselaL.:
Danke für das Video, das finde ich Spitze.
...mehr

Carola (Fürth):
Ich schau mir das Video nun schon mehrmals an
...mehr

gathom:
Das ist ja mal eine richtig gute und wohltuen
...mehr

Hili:
Hut ab,die beiden.
...mehr

Christina W.:
Alle Hochachtung - absolut Spitze!
...mehr

MOnika Sauerland:
Toll! Ich finde es wichtig das der Mensch auc
...mehr

Ursi:
Leider kann ich gerade das Video nicht hören.
...mehr

EdithS:
Beneidenswert! Das nenne ich ein erfülltes, g
...mehr