ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: humor

es geht rund




via stefan per mail
 

Engelbert 05.03.2005, 09.01 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

schmunzeln am montag


5 Radiopannen:

Panne 1   Panne 2   Panne 3   Panne 4   Panne 5
 

Engelbert 28.02.2005, 11.37 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

kaktuswald


Geht eine Blondine mit ihrem Freund ins Kino und sie sehen sich einen John Wayne Film an.

Sagt der Freund: "Ich wette mit dir um 100 Euro, dass er in einen Kaktuswald reitet und vom Pferd fällt."

Seine blonde Freundin wettet dagegen.

Sie sehen sich den Film an und es geschieht, wie der Freund gesagt hat.

Sagt er zu ihr: "du kannst dein Geld behalten, ich habe den Film schon einmal gesehen."

Darauf seine blonde Freundin: "Ich habe den Film auch schon einmal gesehen, aber ich dachte nicht, dass er so blöd ist und noch einmal da rein reitet."

Und was lernen wir daraus. Wirklich blöd ist der Cowboy, der nix dazu lernt ;).

via saubär per mail
 

Engelbert 22.02.2005, 10.43 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

gröööhl


Hab mich mal wieder beömmelt ;)).

Geht mal zum "kleinen Nils" und dort auf Klingelstreich in der rechten Spalte. Köstlich, sag ich Euch. Auch ganz fein ist "Boot weg". Und "Club Laterne". Und "Mon Cherie". Und die anderen auch :).
 

Engelbert 18.02.2005, 13.33 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

noch einer


Frauenfreundschaften:

Eine Frau ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen.
Am nächsten Morgen erzählte sie ihrem Mann, dass sie bei einer Freundin übernachtet hat.
Ihr Mann rief ihre 10 besten Freundinnen an.
Keine der Freundinnen hat die Aussage bestätigt.


Männerfreundschaften:

Ein Mann ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen.
Am nächsten Morgen erzählte er seiner Frau, dass er bei einem Freund übernachtet hat.
Seine Frau rief seine 10 besten Freunde an.
5 seiner Freunde haben ihr bestätigt, dass er bei ihm war und 5 seiner Freunde haben sogar behauptet, er wäre noch da!!!

 

Engelbert 28.01.2005, 12.43 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

frauenfeindlich ...


... aber der muss hier rein ;)).

Das junge Paar frühstückt

Er: Liebling, die Eier ...
Sie: hart oder weich ?
Er: kraulen !!
 

Engelbert 28.01.2005, 12.31 | (8/1) Kommentare (RSS) | PL

schaukelstuhl


Eine alte Frau sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda als plötzlich eine gute Fee erscheint. "Du hast drei Wünsche frei", sagt die Fee zur alten Frau.

"Hhm", grübelt die alte Frau, "als erstes wünsche ich mir, dass ich reich bin." Die Fee schwingt ihren Zauberstab und schon sitzt die alte Frau in einem Schaukelstuhl aus purem Gold.

"Als nächstes wünsche ich mir, jung und schön zu sein." Die Fee betätigt ihren Zauberstab und schon ist die ehemals alte Frau jung und schön.

"Gut", meint die jetzt junge Schönheit, als ihr alter Kater ihr zwischen den Beinen herumschleicht, "jetzt wünsche ich mir, dass mein lieber Moritz zu einem schönen jungen Mann wird."

Die Fee schwingt ein letztes Mal den Zauberstab und verschwindet.

Vor der Frau steht der schönste Mann, den sie jemals erblickt hat. Sie bekommt weiche Knie, als der schöne Jüngling seinen Kopf in ihre Richtung beugt, glaubt sie doch, er würde sie jetzt küssen.

Doch stattdessen flüstert er ihr ins Ohr: "Ich habe gewusst, dass es Dir irgendwann einmal leid tun würde, mich kastriert zu haben ..."

via forum


Engelbert 28.01.2005, 05.31 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

lacher des tages (2)


Hartz 4 ... zum herzhaften Lachen (mp3, 1,1 mb)
  

Engelbert 26.01.2005, 20.51 | (5/1) Kommentare (RSS) | PL

lacher des tages


Tut mir doch bitte mal einen Gefallen ... geht auf diese Seite:

Microsoft-Routenplaner

Und gebt dort folgendes ein:

Start - "Adress in": Norway ... "City": Haugesund

End - "Adress in" Norway ... "City": Trondheim

via elisa per mail
 

Engelbert 26.01.2005, 12.14 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

netzfundstück




vor oder nach Christus ??
*gg*
 

Engelbert 22.01.2005, 18.01 | (12/1) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr